Die Erklärung von Alternate ist absolut hanebüchen, da hat wohl jemand die Reißleine gezogen.
Ich wüsste nun auch niemanden, der die Karten mit fehlenden ROPs nicht "unter der Hand" in Systeme vertickt hätte.
Abgesehen davon verkauft Alternate die Karten eben an etwas "loyalere" Kunden. Das wird ja weiter so gemacht, auch wenn nicht mehr über den Shop für alle sichtbar.
Ist auch völlig ok. Nur hat sich Alternate scheinbar dem "Internet-Mob" ergeben die daraus den großen Skandal produziert haben.blauescabrio schrieb:So viel zum Thema: "Ist doch okay, sowas als B-Ware zu verkaufen".
Das macht doch die Geschäftsführung, diese sind in diese Prozesse involviert.GutenTag schrieb:Was ich als Entschuldigung gelten lassen würde, dass die Geschäftsführung nicht darüber in Kenntniss gesetzt wurde, und der Artikel ohne Absprache, von einem Mitarbeiter zum Verkauf wieder angeboten wurde.
Ich wüsste nun auch niemanden, der die Karten mit fehlenden ROPs nicht "unter der Hand" in Systeme vertickt hätte.
Diese Jammerei wird aber auch immer schlimmer. Hätte ich das Geld flüssig wäre sie mir 2550 wert gewesen.kachiri schrieb:Wurde halt laut genug gejammert, dass das ja nicht ginge.
Abgesehen davon verkauft Alternate die Karten eben an etwas "loyalere" Kunden. Das wird ja weiter so gemacht, auch wenn nicht mehr über den Shop für alle sichtbar.
100%.Yesman9277 schrieb:Oh, upsi, ausversehen wurde die Karte getestet, als B-Ware deklariert und zum Kauf angeboten
Zuletzt bearbeitet: