• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ruckeln bei Euro 2004...

leadclown

Captain
hallo,
habe da ein kleines problem mit euro 2004.
wenn ich während eines spiels per ESC in das menü gehe, beispielsweise um auszuwechseln oder die taktik zu ändern ruckelt es so stark das die maus nur noch sprünge macht.
während des spiels selber habe ich bei einer auflösung von 1024x768 keinerlei probleme.
die auflösung runterschalten hilf schonmal nicht.

habe eine MSi GeForce 5700 256MB, an der sollte es eigentlich nicht liegen.
habe den aktuellen und offiziellen treiber 56.72 installiert.

Hab das grad mal getestet. Ist bei mir also auch (hab zwar noch ein Programme laufen, aber egal). Lösung hab ich nur ne indirekte. Mach doch die Auswechslungen etc über den Joystick/Gamepad/Tastatur.

i ! eventeull musst du ein patch abwarten ?! war ja beim vorgänger nicht viel anderst....hast deine platte defragmentiert bevor du das game drauf hast ?!......

defragmentiert habe ich nicht, aber nachdem ich letztens windoof neu installiert habe war es auch so.

Habe das gleiche Problem.Aber juckt mich nicht sonderlich viel (weil das Spiel läuft super flüssig), sondern nur wenn ich wechseln will ruckelt es.Patch kommt bald,dann ist das auch wech. ;)

Zurück
Oben