Ruckeln bei Fifa14/HD7970

Windell

Fleet Admiral
Hallo,

Seit geraumer Zeit ruckelt Fifa bei mir bzw. es gibt immer wieder Lags und das im Offline Singleplayer Spiel.

Bei meinem System und meiner Auflösung sollte das doch eigentlich nicht passieren oder?
Habt ihr Tipps woran es liegen kann?

i7 2600K
8GB Ram
256er SSD
HD7970 DCII
Auflösung 1680x1050

Selbst wenn ich das AA wegmache, gehen diese Mikroruckler nicht weg.

Zuletzt bearbeitet:
treiber aktuell? gibt es patches für das spiel? chipsatz treiber auch aktuell vom board?
ist es nur bei diesem einen spiel oder gabs noch mehr spiele wo es vorkam?ß

Fifa ist so ein Sch..... Spiel. Hab nen I5 3350p@3.3ghz und Gigabyte Hd 7970. Trotzdem gibt es diese Ruckler
sowohl bei FIFA 13 als auch bei FIFA 14:(
Due besten Einstelllungen sind Vsync aktiviert, Full hd hohe details, msaa hoch und aero design deaktivieren.
Lass es bei hohen details denn diese Mikrorucjkler gibt es auch vei niedrig und 1050p

@Chesterfield: Ja,Treiber sind die neuesten Betas.Chipsatz auch soweit aktuell.Bis jetzt hab ich diese Ruckler nur hier gemerkt.

@NvidiAm: Bei Fifa13 konnte ich keine "Mikroruckler" erkennen.

Bei den Einstellungen bin ich auch bei Vsynch aktiviert,1680x1050er Auflösung,Details:Mittel,MSAA aus,Aero Design deaktivieren.
Werde ich später mal wieder auf Hoch und 8x MSAA stellen und hoffen das es klappt.

Einfach auf Ssaa stellen und fertig, dann klappts. Gibt ein paar threads dazu, mit genau der Lösung.

Wo gibt es dort SSAA? Bei mir gibt es nur 0x(Aus) ,2x,4x und 8x MSAA

Zurück
Oben