"Ruckelnde" Smartphones

Sag mal bescheid ob es bei dir genauso flüssig läuft wie das S20 4g. S20+ 5g ist genau die Version, die ich auch habe.
 
Darkseth88 schrieb:
Nicht schlecht. S20 und S20+ sollten doch die gleichen Kameras haben?
Akkulaufzeit sollte aber besser sein als beim S20 (die Akkugröße ist prozentual stärker größer, als dass das größere Display mehr Strom verbraucht)

Das S20+ hat noch zusätzlich einen Tiefensensor, über den das normale S20 nicht verfügt. In der Praxis soll das aber wohl kaum einen Unterschied machen. Dafür soll der Akku tatsächlich länger halten, als beim S20.

Technikfaultier meinte, dass der Akku noch bei ca. 15% liegt, wenn das normale S20 bei 0% liegt.

Ich frage mich halt, ob das zusätzliche 5G Modul mehr Strom verbraucht, als die 4G standalone Versionen.
 
Auch nicht schlecht. Nun wurde mir vom Händler mitgeteilt, dass es sich um einen Systemfehler gehandelt habe und ich das Gerät vermutlich erst in einer Woche bekomme, oder das Geld zurück erhalten kann.

Ein Schelm wer dabei böses denkt ^^. Ich habe das Gerät für 709€ bestellt, mittlerweile liegt der Preis wieder bei 760€.

Da bleibe ich hart.
 
Auch wenn das hier mittlerweile ein Selbstgespräch ist, so muss ich noch loswerden, dass Samsung beim Patching absolut perfekt und super schnell ist.

So schnell hatte ich noch nie Sicherheitsupdates auf einem Gerät. Vor allem auch noch OTA.
Screenshot_20200729-215111_Samsung Internet.jpg
 
Stimmt, Samsung ist anfangs sehr fix. Mein S7 Edge damals hat sogar mal fast ne Woche früher einen Patch bekommen, als mein Pixel C (oder war's nexus 9... Auf jedenfall direkt von Google).
Das wird sich aber spätestens mit dem nachfolger ändern. Wobei die Sicherheitsupdates nie wirklich "mies" werden. Auch nach 3-4 Jahren hat man die noch halbwegs regelmäßig. Wenn auch nur alle 3 Monate, aber das ist ja völlig wurst.
 
Auch wenn es wie ein Selbstgespräch anmutet, du wirst gehört. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979
Kurze Info,

Bereits am 03.08 ist der Sicherheitspatch für den 01.August erschienen, wirklich krass.

Wenn die dass so beibehalten wäre das extrem vorbildlich.
 
Zurück
Oben