einfachpeer
Lt. Commander
Moin Moin,
ich habe mir heute Forza Horizon 6 installiert und bin erschrocken von den starken Rucklern und "Nachladern" während des Spiels.
Mein Setup :
Zorin OS
AMD RX9070XT
RYZEN 7 3700X
32GB DDR4 RAM
Meine Softwaresettings :
Steam (Proton) mit Proton Hotfix ausgewählt
Steam Startoption = VKD3D_CONFIG=no_upload_hvv %command%
Grafikeinstellungen alles auf hoch, bis auf die Textureinstellungen (die auf niedrig).
So ist das Spiel unspielbar...
Hatte von euch jemand eine ähnliche Situation und kann berichten, wie es behoben werden kann ?
Ich freue mich auf den Austausch und die Hilfe :-)
Edit : Unter ProtonGE mit allen Settings auf Ultra bis auf die Texturen auf Mittel ist es spielbar.
Gerade bei so einem grafischen Meisterwerk, möchte man aber dann ja doch auch auf Ultra spielen.
Kennt jemand eine Methode, wie ich das zum laufen bringen kann?
ich habe mir heute Forza Horizon 6 installiert und bin erschrocken von den starken Rucklern und "Nachladern" während des Spiels.
Mein Setup :
Zorin OS
AMD RX9070XT
RYZEN 7 3700X
32GB DDR4 RAM
Meine Softwaresettings :
Steam (Proton) mit Proton Hotfix ausgewählt
Steam Startoption = VKD3D_CONFIG=no_upload_hvv %command%
Grafikeinstellungen alles auf hoch, bis auf die Textureinstellungen (die auf niedrig).
So ist das Spiel unspielbar...
Hatte von euch jemand eine ähnliche Situation und kann berichten, wie es behoben werden kann ?
Ich freue mich auf den Austausch und die Hilfe :-)
Edit : Unter ProtonGE mit allen Settings auf Ultra bis auf die Texturen auf Mittel ist es spielbar.
Gerade bei so einem grafischen Meisterwerk, möchte man aber dann ja doch auch auf Ultra spielen.
Kennt jemand eine Methode, wie ich das zum laufen bringen kann?
Zuletzt bearbeitet: