• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rückblick auf die E3 2013

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Der Blick der Spielebranche richtete sich diese Woche nach Los Angeles, wo von Dienstag bis Donnerstag die E3 2013 stattfand. Besondere Aufmerksamkeit kam der Messe auch durch den Umstand zu, dass die nächste Konsolengeneration von Microsoft und Sony Messepremiere feierte und mit neuen Informationen aufwartete.

Zur News: Rückblick auf die E3 2013
 
The Division - mein persönliches und überaus überraschendes Highlight. :)
 
Naja. Das Highlight von Nintendo war meiner Ansicht nach das Neue Super Smash Bros. aber das ist hier aus irgendeinem unerklärlichen Grund nicht aufgeführt ^^, genauso wie die restlichen Dritthersteller, die ihren Support für die Wii U angekündigt haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
War eine wirklich schöne Messe dieses Jahr. Wichtigste Informationen waren Mirror's Edge 2 und dass man sich dank X und Bayonetta 2 nun doch eine WiiU holen muss.
 
Mein persönliches Highlight war der Preis der PS4.
 
Mich hat The Division auch am meisten angesprochen.
Das könnte besser als Battlefield 4 werden. Hoffe das die Grafik auch wirklich so gut
wird wie in den Videos.
 
Alles in allem die spanneste Messe seit langem.

Wenn ich mich für eine Next-Gen-Konsole entscheiden müsste, dann würde meine Wahl definitiv auf die PS4 fallen. Kaufen werde ich sie mir aber sicherlich nicht, da ich PC-Gamer bin.

Ansonsten hat mir die Ankündigung eines neuen Titels seitens Bethesta gefehlt. Sollte da nicht was angekündigt werden (Elder Scrolls 6/Fallout 4)? Zu schade, dass von denen nichts in der Richtung gekommen ist.
 
Oculus Rift/VR als auch DriveClub auf der PS4 ... Die Cockpit-View war der Wahnsinn & sehr "real" das Ganze.
 
Der Vollständigkeit halber:

Mein Flop der E3 2013 war eindeutig Ryse. Der totale QTE Overkill. CryTek checkt echt gar nichts mehr. Die Grafik wird immer besser, die Spiele immer schlechter.
 
Angeblich soll es nur für die PK so verwurschtelt worden sein.
Beim Anspielen hinter den Kulissen, soll es um einiges langsamer gewesen sein.
 
Spielemässig top, aber ich habe gehofft dass AMD neue Grafikkarten zeigt..
 
eXtra schrieb:
Ansonsten hat mir die Ankündigung eines neuen Titels seitens Bethesta gefehlt. Sollte da nicht was angekündigt werden (Elder Scrolls 6/Fallout 4)? Zu schade, dass von denen nichts in der Richtung gekommen ist.

Reicht dir TES Online nicht?^^
 
Na Tom Clancy's The Division werde ich mir aber mal genauer anschauen.
Das schaut schon sehr interessant aus :)
 
Von Deep Down für PS4 und GTA5 war ja leider nicht viel Neues auf der diesjährigen E3 zu sehn.

Highlight für mich war daher gameplay-technisch gesehen auch Tom Clancy's The Division.
 
Ich bin allgemein kein Freund von Konsolen, aber Nintendo hat mit Abstand die besten Spiele gezeigt. Bayonetta 2, X (sah aus wie das bessere Final Fantasy), Pikmin 3, Donkey Kong, Smash Bros und das neue Pokemon werden nichtmal erwähnt. Alles AAA-Titel mit denen Konsolen verkauft werden.

Merkwürdige einseitige Berichterstattung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv Titanfall und The Devision :)
 
Flinxflux schrieb:
Mich hat The Division auch am meisten angesprochen.
Das könnte besser als Battlefield 4 werden. Hoffe das die Grafik auch wirklich so gut
wird wie in den Videos.

Zwei komplett unterschiedliche Spiele Genre, außer der Grafik kannste die beiden gar nicht vergleichen ! Klar ist the Division Top in der Grafik, aber da laufen auch nicht 64 Spieler über die Map !

Also warum soll es besser werden ?


MFG Rush
 
Mein Highlight war ja die Ankündigung von Kingdom Hearts 3.

Aber wie so oft, wird das nicht erwähnt.

Schade eigentlich, ist ein spitzen Spiel.
 
Ich sehe da nicht so den großen Unterschied.
Man ist am rumballern.
Man spielt mit anderen Online.
Ob ich mit 32 oder mit 64 Spielern Spaß habe ist mir eigentlich egal ;-)
Grafisch und bewegungstechnisch sieht The Division schon mal gut aus.

Ich spiele aber auch sehr gerne Battlefield 3 , aber meist nur mit Kollegen oder Freunden.
 
Zurück
Oben