Rückgabe apple-Shop: Wo ist der Rückgabe-Button? ^^

speedy55

Lt. Commander
Servus,

bin ich zu blöd oder gibt es echt nirgends einen Rücksende-Button bei der entsprechenden apple-Bestellung über den Shop?
Sowohl mit div. Browsern als auch mit dem apple-Smartphone finde ich nirgends was, womit ich eine Rücksendung einleiten kann.

LG

kommt es nicht drauf an was du zurückgeben willst
Kunden, die eine Bestellung vollständig oder nur einzelne Artikel der Bestellung zurückgeben möchten, können unsere Self Service Website verwenden oder mit uns Kontakt aufnehmen. Die folgenden Angaben sind erforderlich:

• Web-Bestellnummer
  • Vollständige Adresse, an der die Ware abgeholt werden kann
  • Telefonnummer, unter der der Kunde erreichbar ist
  • Bevorzugter Termin für die Abholung durch unsere Spediteure
über "SelfServie"

Habe ich über SelfService gemacht. Der leitet dich zur Bestellübersicht weiter. Bei der entsprechenden Bestellung (oder auch sämtlichen Bestellungen) ist da nirgends ein Button oO.

Ich würd da einfach mal anrufen

Zuletzt bearbeitet:
Du musst das Gerät zuerst aus der iCloud entfernen.

Es ist ein Car-Mount. Da muss ich nichts aus der Liste entfernen. Unnnnd Telefon … keiner da. Schon mehrfach versucht.

Kannst du vielleicht zum nächsten Apple Store fahren? Normalerweise sollten Online-Käufe auch da rückgebbar sein.

Jetzt schreib doch wenigstens noch rein, wie es am Ende geklappt hat, damit hier jemandem geholfen wird, wenn mal jemand die gleiche Frage wie du hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: tomgit und knoxxi
Zurück
Oben