Rückgabe

Sir Gollum

Lieutenant
Hallo erstmal ich weiss leider nicht genau ob das Thema hier her gehört.
Also mein Problem is dieses Ich habe meine MSI RX3870-OC zurück geschickt, weil ich es nicht geschafft habe sie unter Vista 64 bit zum laufen zu bringen. So nun sagen die mir von HWV das es 2 Wochen dauert. Das kann doch nich sein oder? Die Karte ist am Freitag dort eingegangen und nach einer Rückfrage von mir per Telefon sagten Sie mir das es noch nicht einmal geöffnet wurde. Kann ich da etwas machen oder soll ich es einfach so hinnehmen wie es ist?

Danke und wenn das Thema hier nicht reinpasst bitte verschieben.
S.Gollum

Woher hast du sei denn?? Denke das muss man hin nehmen,weil die ja auch überprüfen müssen ob die Hardware auch wirklich kaputt ist.da dafür manchmal eben kein grosses Team zur verfügung steht,dauert es nunmal halt ein wenig.wobei 2 Wochen schon eine arg lange Zeit sind.Einfach in 2 Wochen anrufen und wenn dann noch nichts passiert ist mal ein wenig energischer nachfragen.

Mit zwei wochen bist du bei hardwareversand noch gut bedient.
Meine 2900Pro hab ich letztens als Garantiefall getauscht,das hat bei denen über 3 wochen gedauert,trotz wiederholter Anrufe u eMails meinerseits-da wärst du mit 2 Wochen noch gut dran..
Bei Computer Mix hat ich letztes Jahr auch einen Garantiefall mit nm Gigabyte P35Mainboard.Da hat ich genau 3Tage später,nachdem d Teil bei ihnen angekommen warNACH 3TAGEN d neue Teil in d Hand!!!!!!!!!Es geht also auch anderst.Und das mit d Teil erst groß
technisch überprüfen ist ein MÄRCHEN d Gebrüder Grimm !!!Das weis ich aus erster Hand.Dazu haben d weder Zeit noch Leute u so und so viel Prozent Schwund sind beim Goßeinkauf schon eingerechnet.Was meinst du warum d alles so teuer ist?Bestimmt nicht wegen der Herstellungskosten in Taiwan od China..........Meist ist es nur ne 30Sekunden Sichtprobe auf mechan Schäden-das wars.Den techn Fehler finden können die eh nicht.Das eine oder andere Teil wird noch kurz wo reingesteckt u angeschlossen(ist aber eher selten),ah geht nicht
-u DAS WARS.
Ich kauf nur noch bei versandhäusern wo solche sachen zügig abgewickelt werden-selbst wenns dort 3Euro mehr kostet.Das nehm ich dann gern in kauf u weis dafür;wenn was ist bin ich dort in guten Händen.:evillol:

Also kann ich nur warten warten warten. Anrufen tue ich da nun nicht Täglich weil mir das sonst zu teuer wird.

Ja warten u hoffen-mehr bleibt dir nit-tut mir leid.
Hardwareversand ist bekannt f warten...
Sind eben d Nachteile d billigeren Interneteinkaufs..warten,keiner greifbar od zuständig..
Kann dir nur fürs nächste Mal empfehlen,guck vorher genau die Bewrtungen an,bei wem du einkaufst.Am besten wärs es würde immer alles passen..
Aber dazu gibt es zu viele Hardwarekonfigurationen u geg d Tücken d Technick hilft auch nix..
Tschüss DIETHeretic:hammer_alt:

2 Wochen ist in Ordnung. Bei Dell gehts seltsamerweise deutlich schneller, obwohl die beim Widerruf komplette Notebooks prüfen müssen.

Nille1234 schrieb:
Bei Dell zahlste ja auch den Service

So kann mans auch sehen :). Ich bestell Hardware auch meistens bei Alternate, weil die bis auf eine Ausnahme immer sehr guten Service und Abwicklung hatten.

Dann zahl ich lieber bisschen was mehr und bin hinterher aufgehoben.

Außerdem ist Dell auch überhaupt erschlagend größer als HWV gell? Manchmal soll man mit schlichter Logik relativ weit kommen...

Die 2 Wochen sind völlig normal. Die kleineren Versandhändler schicken sowas oft beim Hersteller ein und das dauert eben ein bisschen. Und du hast nunmal nur Recht auf Nachbesserung. Solange diese in einem normalen und ertragbaren Rahmen verläuft (und das sind 2 wochen definitiv), kannst du nichts weiter machen als warten und dich nicht aufzuregen. Bringt nämlich nix.

/sign @ all
2 wochen ist ganz normal
du wirst immerhin nicht der einzige sein, der etwas zu reklamieren hat ;)

Sapphire Forum
Zurück
Oben