xammu
Captain
Gehört einem Verein in Zwickau:Krik schrieb:Oder ist die quasi "Abandonware"?
https://intertrab.com/markenrechte/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehört einem Verein in Zwickau:Krik schrieb:Oder ist die quasi "Abandonware"?
Du hast vergessen zu erwähnen, dass immer einen draufgesetzt werden muss und so oftmals das "wahre" aus den Augen verloren geht.Snoopmore schrieb:Autos erscheinen mir inzwischen wie Hollywood: fast nur noch langweilige Fortsetzungen..
Yes! Das ist auch das beste, was man mit der Karre machen konnte 😆.Jenergy schrieb:Beim Lesen von "2CV" werde ich zwangsläufig an die legendären Auftritte in Top Gear erinnert
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Weil er derzeit unter dem liegt, was europäische Hersteller anbieten. Zudem auch in Europa gefertigt (Italien).STangs schrieb:Warum ist der Preis eine Sensation?
Die orientieren sich an Kundenwünschen und da kommt jetzt zu tragen was man nahezu überall beobachten kann, nämlich der Widerspruch zwischen Kundenwünschen und dem was Kunden letztendlich tun. Jeder will günstige Elektroautos ("muss ja auch nicht so viel dran sein blabla"), tatsächlich gekauft werden aber dicke SUV Panzer möglichst noch mit Diesel. Ist wie mit dem örtlichen Schwimmbad, jeder findet es richtig und wichtig aber die Kommune muss es schließen weil es dann doch niemand nutzt.Jadedrache schrieb:Da kann sich Volkswagen mal wieder dran orientieren.
"Heute unansprechend..."Fighter1993 schrieb:Allerdings ist das Design der Ente heute ehr unansprechend.
Ich denke, heute hat man nicht mehr die Freiräume bzw. ganz andere Rahmenbedingungen, als damals. Das fängt bei gesetzlichen Bestimmungen an und hört bei ökonomischen Überlegungen nicht auf. Das Pflichtenheft ist heutzutage viel größer. Nur auf das Können der Designer abzustellen, erscheint mir da fast ehrverletzend.Snoopmore schrieb:die Designer sind heutzutage tatsächlich nur noch zur kompletten geschmacksverkalkung oder zum mehr schlechten als rechten aufwärmen früherer Modelle fähig.
Mir fallen auf Anhieb 2 hässlichere ein:Unioner86 schrieb:Oh man, bewahre uns. Das wirklich hässlichsteAutoder Welt, ever!
Vielleicht ein Henne-Ei Problemfutzi schrieb:Die orientieren sich an Kundenwünschen und da kommt jetzt zu tragen was man nahezu überall beobachten kann, nämlich der Widerspruch zwischen Kundenwünschen und dem was Kunden letztendlich tun. Jeder will günstige Elektroautos ("muss ja auch nicht so viel dran sein blabla"), tatsächlich gekauft werden aber dicke SUV Panzer möglichst noch mit Diesel.
Schwimmbäder werden auch dann geschlossen wenn die ständig rappelvoll sind.futzi schrieb:Ist wie mit dem örtlichen Schwimmbad, jeder findet es richtig und wichtig aber die Kommune muss es schließen weil es dann doch niemand nutzt.
Bin da prinzipiell bei dir. Allerdings war die Ente doch im Vergleich zum Käfer das hässlichere Auto.CastorTransport schrieb:"Heute unansprechend..."
Ok, dann sollen lieber alle gleich aussehen? Heute hebt sich doch der eine nicht vom anderen ab. Es gibt doch nur noch Einheitsbrei. Aber ich bin auch nicht der typische Deutsche was Autos angeht.
Mein Zafira Baujahr 2000 hat es gerade nochmal über den TÜV geschafft. Wenn ich die ganzen neuen Karren sehen, wundert es mich nicht, dass die Menschen unzufrieden sind. ALLES elektrifiziert und kommerzialisiert.
Überall digitale Displays - ich hätte ein gern ein analoges Cockpit in neuen Autos. Mit einem maximal 10" Display, bei dem ich einfach mal Smartphone koppeln kann und ich keine Abos für Navi oder sonstige Funktionen bezahlen muss.
Der Zafira meiner Eltern (den sie kaum fahren) hat ein eingebautes Navi, das natürlich mittlerweile total veraltet ist. Ganz toll sowas. Das Display kann man nicht abschalten, lässt man Radio laufen, dann leuchtet es hell und zeigt den Sender an, Stromverbrauch für nix, kein "Bildschirmschoner" etc.
Mir graut es schon davor, wenn mein Zafira in 2 Jahren vermutlich nicht wieder über den TÜV kommt. Achsen haben wohl schon leichten Rost :-( Das wird zu teuer um den nochmal rüber zu kriegen.
Snoopmore schrieb:Fixed that for you..
Mal kurz was für die Allgemeinbildung: 2CV = Deux chevaux = 2 Pferde. Und das kommt von der französischen alten Steuerklasse, hat allso nix mit der Leistung zu tun.kachiri schrieb:Den Renault 5 Tech finde ich eigentlich auch ganz schick. .
15.000 Euro wäre schon eine Ansage.
Aber warum Pferde als Teaser für eine Ente![]()