Rücktritt vom Vertrag 1&1

cristi_petre

Lt. Commander
Hi ich habe Probleme mit 1&1.

Leider hab ich mein HTC One schon 4 mal wegen schlechter Verarbeitung einsenden müssen. Jetzt soll ich das ein 5. mal machen aber mir reicht es jetzt endgültig und möchte Kündigen hab ein Schreiben schon gemacht weiß aber nicht ob es so Richtig ist.

Könntet Ihr mal bitte drüber schauen?

Zuletzt bearbeitet:
Montabaur nicht Monterbauer und Straße wird großgeschrieben.

Im ersten Absatz hast du noch einen Fehler, nach dem ":", generell noch einmal drüber lesen und den Ausdruck etwas überarbeiten. Vom Schreiben an sich aber korrekt. Eventl. würde ich noch den "vollen Kaufpreis" mit dazu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
@Saio: Genau

und außerdem:

"Es die Geräte die geliefert wurden hatten ..." ????

"erfolgte von Ihnen nur" <- Das solltest du anders schreiben z.B. "habe ich von Ihnen nur die Antwort bekommen,..."

Und ob du so einfach schreiben kannst, dass es bei dir abgeholt werden kann, glaub ich auch nicht.

Ich glaube außerdem kaum, dass ungleichmäßige Spaltmaße bereits einen Sachmangel nach §434 BGB darstellen... Von den wie auch immer gearteten "Problemen mit der Akkulaufzeit" mal ganz abgesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind viel zu viele Fehler drin 20013 statt 2013, ein Satz beginnt mit Es obwohl das da nicht hin passt. Lieber nochmal drüber lesen und dann losschicken.

Hallo,

Hab auch noch nen kleinen Fehler gefunden. GmbH schreibt man mit großem "H" am Ende. :D

grüße

Charlie

Liebe Adriana, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber in deinem Text sind sind wirklich sehr viele Rechtschreibfehler enthalten.

Für die Anwendung des "§§ 437, 440, 323 BGB" müssten massive Mängel, die die Ware in ihrem Funktionsumfang einschränken, gegeben sein. Nach so häufigen Beanstandungen wird 1und1 vermutlich froh sein, den Vertrag kündigen zu dürfen ...

Noch eine Kleinigkeit, das Einfügen von schwarzen Flächen, entfernt nicht die Information darunter. Beim nächsten Mal entferne doch die Informationen wie Kontoverbindung, Anschrift, Kundennummer, Mobilfunknummer usw. gänzlich :D, bevor du etwas veröffentlichst!
Mit denen von dir veröffentlichen Informationen könnte man einiges Unheil anrichten!

Übrigens auch deine Straße schreibt man groß. Die Benutzung von "dass" ist ebenfalls falsch. "dass, das Gerät" ... wäre korrekt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich danke euch für eure Antworten.
Ich weiß meine Rechtschreibung ist x!1!$%&$sd%&

Ich hoffe Ihr verzeiht mir :)

Ich habe extra dieses Forum gewählt weil ich weiß, dass es hier nur gute Menschen gibt :), die die Fehler von Leuten nicht einfach schamlos ausnutzen.

Zurück
Oben