• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ruhige und besinnliche Weihnachten 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hagen_67

Captain
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
3.748
Hi Leutz

Ich wollte Euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnacht wünschen.
Ich habe das Gefühl, die Uhren ticken immer schneller (aber wahrscheinlich kommt mir das nur so vor weil ich immer älter werde ;) ),
aber trotzdem denke ich das die "ruhigen" Tage um Weihnachten herum und "zwischen den Jahren" sehr wertvoll sind.

Lasst es euch und euren Nächsten gut gehen und wenn möglich, geniesst ein paar Tage/ Stunden Ruhe.

Liebe Grüße an alle
Hagen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben