• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Runes of Magic

DonZero

Cadet 4th Year
Hey Leute ,
Ich bin neu hier im Forum.
Habe mal ne Frage, jedesmal wenn ich Runes of Magic Starte Lädt er zwar hoch aber der Startbildschirm erscheint nicht nur der Wald mit dem Fluss habe alles upgedatet habe auch schon Runes of Magic E-mail geschrieben die meinten Grafikkarten treiber erneuen habe ich getan das spiel schon 3mal instaliert. Mein Betriebssystem ist Windows Vista Ultimate 64bit.

wisst ihr zufällig was das problem sein könnte danke im vorraus =)

Hi,

puh... das kann wahrscheinlich an unterschiedlichen Bereichen liegen. Ich hätte dir jetzt auch empfohlen, einmal die Grafikkartentreiber zu erneuern.

Viel Erfolg!

Gruß
Mezzi

Heretic Novalis

Ich meine damit das er das Spiel startet aber nicht diesen Menükasten anzeigt sonder nur dieses Hintergrundbild vom Wald und Fluss.
Ergänzung ()

könnte es evtl an Windows Vista Ultimate 64 Bit version liegen ??

Also mit Vista Home Premium 64Bit gibts keine Probs mit RoM.
Berichte mal was für Hardware du hast.
Ein Freund von mir, ein WoW Daddler, hatte ein ähnliches Problem. Er hatte zuvor seinen Grafiktreiber geupdatet und dadurch ist das Problem erst entstanden, dass er beim Login von WoW nur noch den Hintergrund sah und Schrift und Eingabefelder waren komplett schwarz, also wenn er gut abgeschätzt hat und sich einwählen konnte, sah er aber keine Chars mehr und die Namen der Chars waren auch komplett schwarz. Ich hab ihm dann einen älteren Treiber drauf und es gab keine Probleme mehr (er hat allerdings eine 9600XT ATI Graka).

Meine Hardware ist

Prozessor:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6400+ (2 CPUs), ~3.2GHz
Speicher:
3070MB RAM
Grafikkarte:
ATI Radeon HD 4870 512mb( Saphire)

Zurück
Oben