• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rust Rust EAC Fehler - kann seit 2 Wochen nicht spielen

killertomate285

Lt. Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1.212
Moin,
ich kann Rust seit 2 Wochen nicht mehr vernünftig spielen.
Spätestens nach 10min fliege ich vom Server mit dem Hinweis was Ihr im Bild sehen könnt.
Geändert habe ich weder etwas an meine Hardware, Software. Nur Windoof Updates und neuen GPU Treiber.
Habe bereits alle Hintergrund Programme(OSD) beendet, kein Erolg. Andere Maus bringt auch nichts.

Jemand eine Idee???

Wäre echt Super! :( :D

Unbenannt.JPG
 
Na was, steht doch eh dabei.
Lies mal die Release Notes vom monatlichen Rust-Update.
 
10 Sekunden Google:

"We're working with EAC to block some specific programmable mice that are increasingly being used to give an unfair combat advantage by counteracting recoil etc.

Please let us know if you're being affected by this and you feel like you don't own one of these mice."
 
Könnte an dem unbekannten PC liegen oder der unbekannten Treiberversion oder den unbekannten Hintergrundprogrammen..... oder der unbekannten Software die verwendet wird.

Am besten in den Laden bringen.... Die finden schon raus was da drin steckt...
 
Angeblich unterstützen die nun gesperrten Mäuse eine Funktion im Treiber (Makro) welche den Rückstoß der Waffe und dessen Ablenkung ausgleicht.
Vielleicht funktioniert es, wenn den Standard Microsoft-Treiber für die Maus neu installierst.
 
schmedd9r schrieb:
Könnte an dem unbekannten PC liegen oder der unbekannten Treiberversion oder den unbekannten Hintergrundprogrammen..... oder der unbekannten Software die verwendet wird.

Am besten in den Laden bringen.... Die finden schon raus was da drin steckt...

Ja bringe meinen PC heute noch in einen PC Laden. ;)
(Es ging mit der selben Hardware also dacht ich daran liegt es nicht! SORRY!)

AMD Ryzen 1600 @3.8Ghz
Asus B350 Plus
16GB Ram 2866
250GB SSD
500w NT
AMD Vega 56
CPU+GPU Wakü
Adrenalin 2020 Edition 20.1.1
MSI Afterburner
 
@killertomate285
Stimmt und wenn du mit deinem Auto in die Werkstatt gehst, weil der Motor nicht mehr läuft, dann ist das Automodell auch unwichtig weil vorher lief es ja auch....

Merkste selber, oder?
 
killertomate285 schrieb:
Ja bringe meinen PC heute noch in einen PC Laden. ;)
(Es ging mit der selben Hardware also dacht ich daran liegt es nicht! SORRY!)
blacklisted device bloody mouse - hier steht doch schon alles, spar dir den gang zum Händler - außer du willst dir ne Maus besorgen die nicht blacklisted ist :D
 
HITCHER_I schrieb:
Angeblich unterstützen die nun gesperrten Mäuse eine Funktion im Treiber (Makro) welche den Rückstoß der Waffe und dessen Ablenkung ausgleicht.
Vielleicht funktioniert es, wenn den Standard Microsoft-Treiber für die Maus neu installierst.

Jau, das war der Grund warum ich aufgehört hab zu spielen...weil sich manche leute mit nem Recoil mod massive vorteile im PVP verschafft haben. Wenn man dann immer wieder von mehreren Personen mit Unglaublicher Präzision getötet und ausgeraubt wird nur weil sie sich unfairer mittel bedienen (genau wie vor Jahren der "Gamma-Hack"[Du konntest bei Nacht praktisch perfekt sehen])...und das Problem ist auch dass die leute die sich diese Unfairen vorteile verschaffen meistens Kill on sight betreiben...Is eig nen gutes game, aber die Community is teilweise so durchtrieben von Menschlichem abschaum die so bösartig, toxisch und hinterfotzig sind dass Negan aus Walking Dead schon wieder Sympatisch wirkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Funktiopniert nichtmal mit der Maus meiner Freundin, 10€ Funkmaus... :(

Gibt es eine Liste mit den gesperrten Mäusen? Ich kaufe doch sicher wieder eine welche nicht funzt. :D

Und ja, manche Rust Spieler sind wirklich.... -_-
Aber dann freut es mich immer richtig wenn ich dann mal einen freundlichen treffe. :D

Spiele Rust auch nur alle 2 Monate, bisher hatte ich meistens Glück, da regt es mich eher auf
als Solo meistens keinen Solo Server zu fidnen.
 
Zurück
Oben