RX 480 oder R9 390

• Ersteller Ersteller Austrokraftwerk
  • Erstellt am Erstellt am
Hanfyy schrieb:
Schenk ihm doch einen Gutschein für eine RX480 mit Custom-Kühler für die Zeit wenn die dann erschienen sind.

Hmm das wäre auch eine Idee, aber schaut halt ein bisschen blöd aus^^

Andererseits wäre eine alte/heisse/schlechte Gigaybte R9 390 kein Geschenk, sondern eine Bürde.

Siemens-Nixdorf schrieb:
Siehe Screenshot.

Wo ist denn die hochgelobte Effizienz der 14/16nm Chips plötzlich hin? Das ist nicht besser als eine nachträglich optimierte Fury Nano in 28nm?!

Naja, mal schauen, was der CB-Test sagt, der hier in ein paar Minuten online gestellt wird :D

Wir werden lesen (sehen) - abwarten - aber was ich bisher gelesen/gehört habe - naja - für das Geld ok - aber nicht TOP mMn.

In 1440p zum Teil langsamer als eine 780?

Da hatte ich deutlich mehr erwartet -.-

Tja. Hat man sich zu viele Hoffnungen gemacht^^
ODST schrieb:
Andererseits wäre eine alte/heisse/schlechte Gigaybte R9 390 kein Geschenk, sondern eine Bürde.

Naja stimmt schon irgendwie :D
Anderseits ist das Ref. Design gar nicht mal so schlecht.

Don Kamillentee schrieb:
Läßt Du immer nur eine Quelle Deine Meinung bilden?
Wenn der erste seriöse, und meiner Meinung nach auch gute, Reviewer so ein Fazit schreibt, dann bildet sich da bereits eine Meinung, ganz richtig. Das basiert auf meiner Erfahrung, dass die Grafikkarten-Tests bei PCGH, ComputerBase und Co. normalerweise nicht sehr weit auseinander liegen.
Wenn CB das ganze doch widerlegen sollte, ist das ja okay. Es ist eine Meinung basierend auf den Informationen, die ich bis jetzt habe, und keine Überzeugung.

Lol nix zusehen bei midfactory... Oder ich bin blind😶

Ok super, dann kauf ich die. Wird sich bis WE wohl noch ausgehen :)

Rx 480 dürfte so schnell wie die 970gtx sein?

Nee 4GB sind nicht mehr zukunftssicher. Hab mit meiner Fury in GTA 5 bei FullHD eine Speicherbelegung von 3.5 Gig. Ich hab ihm jetzt die 8Gig Version bei Mindfactory bestellt.

Der wird sich sicher freuen :)

Ansonsten sollte er halt was drauflegen - ist er immer noch günstig - siehe Link Post 30.

Oha - schon geordert - na dann viel Spass mit der Karte - den Kumpel wird´s sicher freuen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben