Silverangel
Erzengel
Korrekt.Dandelion schrieb:kann ich dir nur nahelegen ein eventuelles CPU-Limit zu prüfen.
Anleitung dazu siehe in meiner Signatur.
Lesen, verstehen, umsetzen und Limit selbst erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt.Dandelion schrieb:kann ich dir nur nahelegen ein eventuelles CPU-Limit zu prüfen.
Dandelion schrieb:Was hast du denn jetzt für eine Grafikkarte?
Hmmm, muss ja moeglich sein, High FPS zu zocken auf High Details.Dandelion schrieb:Allgemein bei "Pro-Gamern", sprich High-FPS-Competitive-Shootern reduziert man ja eher die Grafiklast; sprich bleibt bei FHD und niedrigen Details.
Silverangel schrieb:Lesen, verstehen, umsetzen und Limit selbst erkennen.
Tust du das denn aktuell? Wenn nein, frühtestens 2080S, eher 2080TI um die Details auch kräftig hochschrauben zu können.Blackpanther_ schrieb:Hmmm, muss ja moeglich sein, High FPS zu zocken auf High Details.
In unter 3 Minuten? Kein Wunder, dass es am verstehen hapert.Blackpanther_ schrieb:Ja, durchgelesen, verstehen hmmm.
Und dann so ein Thread?! Uff...Blackpanther_ schrieb:RX5700XT
Ja natürlich. Eine gefüllte Brieftasche vorausgesetzt. Im Übrigen existieren weitere Gründe, auf niedrigen Einstellungen zu spielen (im Pro-Bereich). Da du die Gründe nicht kennst, handelt es sich wohl eher um niedrigeres Niveau, ergo, ist die Gier nach "High-FPS" eher einem kindlichen Haben-wollen-Effekt entsprungen.Blackpanther_ schrieb:Hmmm, muss ja moeglich sein, High FPS zu zocken auf High Details.
Nicht so dünnhäutig.Blackpanther_ schrieb:tut mir echt leid dass ich gefragt habe. Dass man hier direkt so niedergemacht wird weil man sich interessiert ist schon heftig.
Dandelion schrieb:Falls der Thread (unterbewusst) auf dies abzielte: Ja, die 5700XT ist keine schlechte Grafikkarte. Gut gemacht!![]()
amorosa schrieb:Wie die anderen bereits anmerkten : CPU (!)
Dann eine klare Antwort: Eine bereits vorhandene 5700XT zu verkaufen und sich eine 2070S zu kaufen und einenBlackpanther_ schrieb:Aktuell habe ich Geld übrig und könnte es sozusagen in Hardware stecken, deshalb meine Frage.
zu erwarten ist nicht anzuraten.Blackpanther_ schrieb:guten Sprung
Dandelion schrieb:Dann eine klare Antwort: Eine bereits vorhandene 5700XT zu verkaufen und sich eine 2070S zu kaufen und einen
zu erwarten ist nicht anzuraten.
Dann kauf' dir lieber was anderes Schönes, wenn das Geld weg muss.
Es ist immer ratsam, mehr Hobbies zu haben![]()
Mounti64 schrieb:Ach komm,mache den Lederjackenmann glücklich und kaufe dir eine 2070s.
Mounti64 schrieb:Eigentlich wolltest du es ja bevor du gefragt hast und hast gehofft hier eine zustimmende Antwort zu bekommen.
Mounti64 schrieb:Man hat sich das schon so schön vorgestellt.
Mounti64 schrieb:Wenn du das geld unbedingt los werden möchtest lass ich dir meine Kontonummer da und du weißt das es sehr gut aufgehoben ist bei mir.