RX 570 8gb Fehler 43

BlackLxgend

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
1
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • amd ryzen 5 1600 6x3.20GHz
  • G.skill DDR4 3000 DIMM 2x8gb
  • ASRock FATAL1TY B450 gaming 4k
  • KL-1000M Modular atx power supply 1000w
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: RX 570 8gb Armor
  • SSD Burst 240gb
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Die Grafikkarte habe ich gebraucht auf ebay gekauft die wurde anscheinend für mining benutzt mit bios mod. Im Geräte manager steht bei grafikkarte:Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Habe im internet Gelesen das ich das Original bios mit AtiWinflash draufspielen soll leider habe ich das porblem dass das Programm auch nicht startet habe es auch mehrere mal neu installiert . Habe die treiber software auch schon deinstalliert und neu installiert hilft leider auch nicht


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 

Anhänge

  • rx570.PNG
    rx570.PNG
    14,7 KB · Aufrufe: 293
  • ati fehler.PNG
    ati fehler.PNG
    5 KB · Aufrufe: 270
Grafikkarte ist defekt!
 
Du musst atiwinflash auch als admin Ausführen. Die Meldung kommt auch wenn man es nicht als admin ausführt.
 
Hexxxer76 schrieb:
Grafikkarte ist defekt!
Das ist Quatsch, hatte ick auch Mal bei meiner rx 570 im htpc, bin im abgesicherten Modus rein, alle Treiber gelöscht und Treiber neu installiert

Fehler 43 kann ne Menge sein, heißt nicht automatisch das die Karte defekt ist
 
Zurück
Oben