RX 6600 kein Videosignal plötzlich

phn7x

Cadet 4th Year
Registriert
März 2020
Beiträge
82
Hallo Com,
gestern haben wir mit einem Kollegen einen PC zusammengebaut. Alles angeschlossen und Win10 Stick reingesteckt und Win10 erfolgreich installiert. Habe Chrome installiert und wollte auf die AMD Grafikkartentreiber Seite mitten drin ist die Grafikkarte ausgegangen. Die Lüfter haben sich nicht mehr gedreht und es kam ein No Video Signal Meldung. Wenn ich den PC neustarte und ins Bios reingehe klappt die Karte, Lüfter drehen sich & sobald ich ins Win10 boote klappt die Karte doch nicht mehr. Sie lief perfekt, von Installation bishin zur Konfiguration von Win10 alles geklappt nur dann irgendwann nicht mehr.


Bin über jede Hilfe dankbar.

SPECS:
  • Prozessor (CPU): … i5 12400f
  • Arbeitsspeicher (RAM): 16gb dual 3200 cl16
  • Mainboard: b660m
  • Netzteil: 550w
  • Grafikkarte: RX 6600
  • HDD / SSD: m2 1tb
 
Hey wie komme ich in den abgesicherten Modus, wenn ich beim Win10 Boot kein Bild habe generell?
 
phn7x schrieb:
Hey wie komme ich in den abgesicherten Modus, wenn ich beim Win10 Boot kein Bild habe generell?
Im Bios den schnell Start deaktivieren und dann F8 beim starten spammen. Kann aber sein, das es bei Win10/11 nicht mehr funktioniert.

Könntest auch über den Stick die Win installation nochmal starten, dort kannste dann eine Systemwiederherstellung machen.
 
Zurück
Oben