Rx 6700 XT Nitro + Undervolting Einstellungen richtig ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZzZTronZzZ

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
63
Hey leute ich habe seit kurzem eine RX 6700 XT Nitro+ in meinem System verbaut welche ich Undervolted habe.
Mit den Settings habe ich gute erfolge erzielen können was Verbrauch und Temperatur angeht jedoch nervt es mich das wenn ich Fallout 4 mit vielen mods spiele die Temperatur auf bis zu 88 Grad Übergangstemperatur steigt trotz Undervolting.

Ich bin leider kein Profi was diese ganze Undervolting sache angeht und habe die Settings einfach von Ancient Gameplays auf youtube kopiert.
Die Settings sind als Screenshot Verfügbar.

Kann mir eventuell jemand sagen ob es denn überhaupt so richtig ist oder Verbesserungsvorschläge machen ?

Lg
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-03-15 173048.png
    Screenshot 2023-03-15 173048.png
    168,2 KB · Aufrufe: 299
Jede Karte ist anders. Hier eine universelle Erläuterung



Es gibt einen Sammler
https://www.computerbase.de/forum/t...-xt-6900xt-overclocking-undervolting.1983202/


Deine 1150mV dürften doch die Standardspannung sein ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben