RX 6900XT(?) sehr laut

mariozankl schrieb:
Unter den Advanced Settings gibt es auch noch das Frame rate target tool.
Stimmt jetzt habe ich es auch gefunden.

Katase_Shima schrieb:
Gehe im AMD Treiber zu:
1. Gaming> 2. Spiele>3. Globale Grafik> 4. Radeon Chill , dort kannst du die FPS Festsetzten.

Übrigens, du kannst auch für jedes Spiel ein Profil mit unterschiedlichen Einstellungen erstellen. Der AMD Treiber erkennt das laufende Spiel und wendet deine Einstellungen Automatisch an.
Dann musst du nur im 2. Punkt Spiele" Forza Horizon " auswählen und kannst deine Settings für dieses Spiel festlegen,
Ja, die Funktion hatte ich bereits gefunden. Es gibt aber einmal den Chill Modus sowie die FRTC Funktion. Die sich anscheinend technisch auch unterscheiden. Aber passt jetzt. Danke allen nochmal für die Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: QuackerJJ und Katase_Shima
Bitte darauf achten, dass deine Grafikkarte bei deinem Netzteil mit 2 Stromkabeln anzuschließen sind. Du solltest die beiden Kabel ohne Y-Stück nehmen, da diese die meiste Leistung zur Verfügung stellen.

Zum Spulen Fiepen schließe ich mich den Vorrednern an. FPS auf 144 Limitieren und fertig.
 
Tysonzero91 schrieb:
Bitte darauf achten, dass deine Grafikkarte bei deinem Netzteil mit 2 Stromkabeln anzuschließen sind. Du solltest die beiden Kabel ohne Y-Stück nehmen, da diese die meiste Leistung zur Verfügung stellen.
Macht das wirklich einen Unterschied?
 
Ja, weil dein Netzteil ein Multi Rail ist und über eine Zuleitung nicht genug Strom bekommt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerBandi und nface
Zurück
Oben