RX 7900 XTX Wasserkühlen mit Alphacool Eisblock

Deswegen ja der Gehäuse wechsel kann dann später entscheiden, ob es eine Eiswolf 2 oder Eisblock werden soll.Ich tendiere ja zur Eiswolf 2 weil es ein getrennter Kreislauf von dem CPU Kreislauf ist.
 
Drewkev schrieb:
Warum bzw. was erhoffst du dir davon?

Mit einem 360er wird die Kühlung tendenziell eher schlechter als besser.
Tatsächlich geht es. Ob es einen Mehrwert bringt... na ja, das ist fraglich.
So viel schlechter als jetzt wird die Kühlung gar nicht. Die GPU profitiert vom Wasserblock und die CPU bekommt jetzt auch schon die Masse der Abwärme der GPU ab.
Aber ja, mehr Fläche wäre schon besser.
Blackdragon1990 schrieb:
Hab ich mich noch nicht rangetraut,aber eine Wassergekühlte Graka sieht auch besser aus ^^
Du traust dir also zu, den Werkskühler von der Karte zu lösen und einen Wasserkühler zu montieren, aber nicht, in einer Software, wo dank zig Sicherheitsfunktionen nicht mal was kaputt gehen kann, wenn du es drauf anlegst, ein paar Werte zu verändern?
Blackdragon1990 schrieb:
Bei dem Lian Li soll auch kein Radi in den Boden.Da passen 2x360 Radis rein an der Seite und oben.
Doch, da soll einer in den Boden und einer in die Seite. Oben sollen Gehäuselüfter hin, die die warme Luft raussaugen.
Oder du drehst es um und verbaust unten Gehäuselüfter und dann eben doch die Radis in die Seite und nach oben, aber ich würde es andersrum machen. Ist besser.
Blackdragon1990 schrieb:
Deswegen ja der Gehäuse wechsel kann dann später entscheiden, ob es eine Eiswolf 2 oder Eisblock werden soll.Ich tendiere ja zur Eiswolf 2 weil es ein getrennter Kreislauf von dem CPU Kreislauf ist.
1. Ist halt noch immer ne AiO-Lösung.
2. Getrennte Kreisläufe sind Mist.
 
Zurück
Oben