Ryzen 1800x - silent loop 360 - direct die

Grundsätzlich möglich aber meiner Meinung nach sinnlos. Auch eine gute Idee, sowas vor dem Kauf gefragt zu haben.

https://youtu.be/q8zpE4lByTc

Das Video habe ich schon gesehen, würde es eigentlich trotzdem gerne machen^^ Aber nun gut :D
Dann lasse ich den Prozessor ungeköpft. :-)

Du kannst es Natürlich machen aber wenn die CPU stirbt war es deine schuld :evillol:

( Den verlöteten) Ryzen köpfen ?
Das ist wirklich sinnarm. Für 2-3 K unter Benchmarkbedingungen ! Beim Gaming reduziert sich das dann auf 1 Kelvin Temperaturunterschied.
Nee, also wenn du köpfen willst, kauf dir lieber ein Intel-System.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob ich noch irgend ein Montagekit zusätzlich bestellen muss? Habe ein Video gesehen wo das im März wohl noch gemacht werden musste, ebenfalls brauchte er 12 U-Scheiben. Ist das immernoch der Fall? Oder wird alles bei der Silen Loop 360 mitgeliefert?

wieso willste den überhaupt köpfen? ryzen ist verlötet, da geht das nicht so leicht bei intel. das risiko ist die paar grad nicht wert, ryzen läuft ja generell nicht so heiß, eine 360mm aio müsste doch locker reichen...

edit: ich interessiere mich für die selbe aio, magste mal rückmeldung geben, wie viel die bringt?

@Postbote2000 Das Thema ist schon längst abgeschlossen ging nur ums Kit ;)

Zurück
Oben