News Ryzen-2000-Mainboard: Vier AMD-B450-Platinen von Gigabyte enthüllt

Ich besitze ein µATX Board und dazu ein Gehäuse was nur bis zu µATX unterstützt.
Damals wollte ich kleiner und kompakter bauen (Cube) was sich als Blödsinn herausstellte, da man auf dem Board weniger Fan Anschlüsse hat und das Gehäuse extrem die Kühlungsmöglichkeiten einschränkt, (Lüfter Grüße, AIO Radiatorgröße, max. Anzahl der verbaubaren Lüfter).
Da demnächst sowieso ein Wechsel bei mir an steht, werde ich wieder zu ATX greifen.
 
Nur das der B450 Chipsatz Ryzen 2 ebenso von Haus aus unterstützt wie der x470... Wieso also 30€ für nen Update was man bei beiden nicht braucht.
 
Kauft man bei einem bekannten, fachkundigen Händler ist auf den Boards immer das aktuellste Bios drauf - ohne extra Aufpreis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Mhhh, kenne nur die Distri Seite und da ist das bei weitem nicht so. Wie viele Bestellungen von B350/X370 hast du denn getätigt, in welchem Zeitraum? um das zu Verifizieren ?
 
Super Tipp, mit den ausführlichen Details -> findet man nix :daumen:

Der Typ war ja mal in Kontakt für Gigabyte nun eher für AsRock bzw arbeitet da angeblich, er ist ja recht bekannt bei HWL.
 
Dir ist schon bewusst das Google-Suchergebisse teilweise Account bezogen sind ?
Gegenfrage: was ist denn an nem direkten Link dorthin so schwer ?
Naja auf seiner Webseite bei den News findet sich direkt nix - worauf der erste Google Link verknüpft- das alle Boards auf so bei allen Händlern ausgeliefert werden.
 
Novocain schrieb:
Dir ist schon bewusst das Google-Suchergebisse teilweise Account bezogen sind ?
Gegenfrage: was ist denn an nem direkten Link dorthin so schwer ?
Naja auf seiner Webseite bei den News findet sich direkt nix - worauf der erste Google Link verknüpft- das alle Boards auf so bei allen Händlern ausgeliefert werden.

https://www.jzelectronic.de/jz2/index.php
 
Wie sie sehen, sehen sie nix zu dem Thema. Ich hab dann mal im Shop gewühlt und siehe da... (Da geht der erste Google Link nämlich nicht hin)

DER liefert es so aus... - Habe mich oben verlesen -dafür möchte ich mich entschuldigen. Dachte das war allgemeiner (mehrere Händler) gefasst, nochmals Sorry dafür.
 
Vielleicht nicht der günstigste Händler, aber:

Auslieferung mit neuestem BIOS !
inkl. Qualitätsprüfung !

Ziehe ich auf jedenfall einer DOA Lieferung vor
 
Boombastic schrieb:
Vielleicht nicht der günstigste Händler, aber:

Auslieferung mit neuestem BIOS !
inkl. Qualitätsprüfung !

Ziehe ich auf jedenfall einer DOA Lieferung vor

Günstiger als Mindfactory sind die Boards sowieso schon, selbst wenn man nicht 30€ für das Bios-Update mitrechnet. ;-)
 
Bleibt leider nur die Beschränkung auf ASRock, leider keine anderen...
 
Zurück
Oben