Ryzen 2700X friert im Cinebench R15 in Echtzeit ein

IceKillFX57

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.707
Als Board dient ein MSI 450 Gaming Carbon AC.

Das System läuft mit Standard Settings.
Stelle ich im Taskmanager den Benchmark auf Echtzeit, so friert das System beim Start ein.

Hat das sonst jemand?

NT ist ein Dark Power Pro 11 mit 550W.
Extra Strom Stecker ist dran.

Das Problem gibt es nur auf der Stufe Echtzeit.
Alle anderen Prioritäten sind kein Problem.
 
Einen Moment warten, wenn ich das in Echtzeit starte steht auch erstmal alles still bis er fertig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IceKillFX57
Alles richtig so.

30 Sekunden (+/-) warten und schon ist das Bild fertig inkl. der entsprechenden Punktzahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IceKillFX57
Der friert in Echtzeit bei jedem ein, hast dafür aber ein paar Punkte mehr. Ob das Realitätsnah ist das so zu machen sei mal dahin gestellt, für nen längeren Balken ist es jedoch sinnvoll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IceKillFX57
Tatsache, ich habe dann direkt den Reset Knopf gedrückt xD

Danke euch Jungs!
 
IceKillFX57 schrieb:
Tatsache, ich habe dann direkt den Reset Knopf gedrückt xD

Danke euch Jungs!
Ähh... du hast dein gleich direkte resettet? Nicht mal paar Sekunden Wartezeit gegönnt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IceKillFX57
Hahaha :D:D
Beim ersten mal hab ich auch blöd geguckt und dacht oh Nein unstable. Aber dann gab's doch wieder ein Bild.

Meint ihr das Overclocker welche Rekorde jagen, auch auf Echtzeit stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ] und IceKillFX57
Zurück
Oben