Ryzen 5 1400 / 4x4GB Ram vs 2x4GB Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nitschi66 schrieb:
Preis hin oder her, PC ist in Ordnung.
Wir haben dir ja jetzt einige Ratschläge gegeben zwecks schnelleren Boot, die solltest du erstmal machen.
Den größten erfolg wirst du wahrscheinlich durch das nicht entfernen vom Stromnetz haben.

Ich weiß hier geht es um ein anderes Thema, mich würde trotzdem interessieren, was ich für 1000€ im Januar 2018 besser kaufen hätte können.

Ryzen 5 1400
MSI B350 Tomahawk
Enermax Wasserkühlung Liqmax II 240mm
3x be quiet! Pure Wings 2
be quiet! Pure Power 10 CM 500 Watt
BitFenix Enso Gehäuse
KFA2 GTX 1060
4x4 Crucial Ballistix Sport LT 2400 Mhz
1 TB Seagate Barracuda HDD
250 GB Crucial MX500

Ja ich versuch das alles nach der Arbeit mal. Vielen Dank an alle.
Ergänzung ()

znarfw schrieb:
Hoffentlich, bei einem Update gab es unter Anderem auch " Improved post time. "

ich schau heute nochmal ob die Version aktuell ist :) Eigentlich gestern erst gemacht, vielleicht hab ich mich auch verlesen.
 
@Talexdzn:
ach, du hast den kram schon vor fast nem jahr gekauft? aus deinen beiträgen hatte ich den eindruck bekommen dass du den kram erst kürzlich gekauft hättest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben