Ryzen 5 1600X durch Ryzen 7 2700x ersetz und bootet nicht mal

Roche schrieb:
Nein, solch eine blöde Frage ist nicht zu entschuldigen...

Selten so einen unverschämt, überheblichen Kommentar gelesen. Du bist auch nicht allwissend.
 
Zuletzt bearbeitet: (typo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus, marcelino1703, Rickmer und 2 andere
Auch hier kann man feststellen, das die Kommentare immer agressiver werden obwohl ordentlich gefragt wird.
Manchmal mag es lästig sein, auf immer wieder die selben Fragen zu antworten - aber wenn es lästig ist, man muss doch nicht !!!
Schade, der Umgangston hier war mal deutlich freundlicher. Mit dieser Art stirbt langfristig jedes Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus, s0ja und basebbl
Tom0815 schrieb:
Auch hier kann man feststellen, das die Kommentare immer agressiver werden obwohl ordentlich gefragt wird.
Manchmal mag es lästig sein, auf immer wieder die selben Fragen zu antworten - aber wenn es lästig ist, man muss doch nicht !!!
Schade, der Umgangston hier war mal deutlich freundlicher. Mit dieser Art stirbt langfristig jedes Forum.

wurde wohl schon von den Mods gelöscht aber ich konnte jetzt nichts böses rauslesen
 
Verschoben, nicht gelöscht. Und Roche hat im Prinzip recht, auch wenn er es anders an den Mann hätte bringen können. Wenn der Computer mit CPU a überhaupt nicht läuft ist die Frage, ob man dann mit CPU a das BIOS-Update machen soll gelinde gesagt suboptimal. Das ist dann auch nicht böse gemeint, aber ein wenig nachdenken hat noch niemandem geschadet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luzifer71
Das BIOS-Update ist nicht für Ryzen 5 nach Ryzen 7, sondern für Ryzen 1. Generation (1xxx) zur 2. (Ryzen 2xxx)
 
ayanamiie schrieb:
cpukühler is doch mit dabei beim 2700x und der is beiweitem nich zuschwach Oo

Hast recht, der mitgelieferte zum 2700x ist natürlich sehr gut.
 
Also ich hab ja gesagt ich geb ne Rückmeldung sobald des Update aufgespielt wurde und siehe da, der Rechner läuft wie er soll 😍
Vielen Dank für die Hilfe an alle 🤗 Ohne euch wär ich verzweifelt 😪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480, kamanu und luda
Prima, und so soll es im optimalen Fall sein. Ein User hat ein Problem und stellt Fragen, die dann sachlich beantwortet werden. Problem des Users ist gelöst und gibt Feedback. Schade, das das nicht immer klappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boulettenpaule, Sternengucker80, Volvo480 und 4 andere
Zurück
Oben