Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich mir vor 3 Tagen einen PC gekauft mit einem Gigabyte b450m s2h und 8gb Arbeitsspeicher und einem ryzen 5 3400g 1. Werden beim arbeitsspeicher nur 5,95gb erkannt und das 2te Problem ist das die integrierte Grafik Einheit meines ryzen 5 3400g konstant auf 100% läuft ohne das ich übrigens einen Tab offen habe was zu rucklern in Windows führt und zu regelmäßigen abstürzen danke im vorraus
Die integrierte Grafik benötigt auch Speicher, deshalb kannst du keine 8GB Arbeitsspeicher zur Verfügung haben … Wo werden denn die 100% abgelesen und was stürzt wie genau ab ?
Die integrierte Grafik (Vega 11) nimmt sich 2GB RAM als Videospeicher, dir bleiben 6GB übrig. Das ist bei den APUs normal und hat so seine Richtigkeit.
Grafiktreiber sind die aktuellsten installiert?
Schau als erstes mal in den Task-Manager, ob es dort Prozesse mit ungewöhnlich hoher Auslastung gibt.
Die integrierte Grafik (Vega 11) nimmt sich 2GB RAM als Videospeicher, dir bleiben 6GB übrig. Das ist bei den APUs normal und hat so seine Richtigkeit.
Grafiktreiber sind die aktuellsten installiert?
Schau als erstes mal in den Task-Manager, ob es dort Prozesse mit ungewöhnlich hoher Auslastung gibt.
Ich Versuche momentan die Grafik Treiber zu aktualisieren doch immer wen der Download fast fertig ist dreht der PC Komplet auf und ich beckomme einen blue Screen mit dem Fehlercode
Doch watchdog violance
Ergänzung ()
jstar5588 schrieb:
Liegen die 100% auch an wenn du den Rechner gerade frisch höchfährst und noch kein Programm gestartet hast?
doch da nicht genug Bandbreite da ist geht auch die Auslastung daher hoch ... er zeigt ja nicht was wirklich an Auslastung wie und wo hängt ... alles nur Text keine Bilder.
doch da nicht genug Bandbreite da ist geht auch die Auslastung daher hoch ... er zeigt ja nicht was wirklich an Auslastung wie und wo hängt ... alles nur Text keine Bilder.
Bitte deaktiviere, deinstalliere mal unnötige Software wie Antivirus oder ähnlich, beobachte den Taskmanager und versuche Chipsatz und GPU Treiber aktualisiert zu bekommen.
Wenn du es dir zutraust akualisiere auch mal das Bios.