Ryzen 9 3950x Erscheinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Retsam-Master

Banned
Hallo Zusammen

Was gibt es eig. an Fakts zum 3950x?

Wann kommt diese CPU? es hiess doch November, aber Anfang? Ende?
Und gibt es schon Benchmarks etc.?

Schonmal google gefragt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Shaav
Nein.
Demnächst, Ja, vielleicht. Vielleicht.
Nein. Laut Google.

It comes when it comes :daumen: and then from the Desert.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Wer Erscheinung hat... ach ne, wir sind ja gar nicht in der Kirche :heul:

Allein die Berichterstattung hier auf CB sollte Aufschluss darüber geben:
Es verzögert sich und ist verfügbar, wenn da!

Retsam-Master schrieb:
Und gibt es schon Benchmarks etc.?

In Spielen 1% besser als der 3900X, der wiederum 1% besser als der 3700X ist. In Anwendungen je nach Kernskalierung maximal 33% besser als der 3900X. Da werden wir keine großen Überraschungen erleben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
News vom 20.09. bei CB AMD-Prozessoren: Threadripper 3000 und Ryzen 9 3950X im November
News vom 25.09. bei CB AMD Ryzen 9 3950X: Taktprobleme angeblich für Verschiebung verantwortlich

Und in der News vom 20.09. zitiert CB AMD mit
We are focusing on meeting the strong demand for our 3rd generation AMD Ryzen processors in the market and now plan to launch both the AMD Ryzen 9 3950X and initial members of the 3rd Gen AMD Ryzen Threadripper processor family in volume this November. We are confident that when enthusiasts get their hands on the world’s first 16-core mainstream desktop processor and our next-generation of high-end desktop processors, the wait will be well worth it.

Wenn ich das in den News via Suchfunktion finde, findest du und jeder andere das auch ... Suchfunktion ist nämlich kein Buch mit 7 Siegeln oder hochgradig kompliziert so dass man dafür 45 Semester studiert haben muss ...

Und der November geht vom 01.November 0:00:00Uhr bis 30.November 23:59:59

Sollte es in der Zwischenzeit keine anderweitige News (die natürlich und selbstverständlich ein jeder selbst- u. eigenständig finden kann) geben ist jegliche Nachfrage bzgl. Termin vor dem 01.Dezember 0:00:00 überflüssig!

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911, Rickmer und JohnLoki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben