Ryzen Erklärung

@Schnitz
Hihi, naja ich verspreche mir da schon einen Lerneffekt bei manchen User, vor allem posten auch Leute immer wieder die gleiche Antwort, egal ob schon 2-3 das gleiche gepostet haben. ^^

Ich verstehe solche Threads nicht.....
Ich Frage mich wie manche User sich die Schuhe selbst binden können.

Man sollte 2019 schon in der Lage sein 2 Begriffe in eine Suchmaschine einzugeben....

Egal was jetzt wieder kommt ich steh zu der Meinung. Das ist einfach nicht der Sinn eines Forums...

• Gefällt mir
Reaktionen: adius und ryzen-
svenuminati
hats bei so vielen guten Beiträgen die Sprache verschlagen. Oder schämt er sich nun das er selber zu faul war zu suchen? Schönen Nikolausi wünscht Reiner
Ergänzung ()

ryzen- schrieb:
Hihi, naja ich verspreche mir da schon einen Lerneffekt bei manchen User, vor allem posten auch Leute immer wieder die gleiche Antwort, egal ob schon 2-3 das gleiche gepostet haben. ^^
Das nennt man Herdentrieb. Ist in allen Foren so. Jeder will gerne seinen ganz persönlichen Senf dazu geben. Egal ob der andere vorher schon die richtige Lösung präsentiert hat. Alles Menschlich. Ego eben.

adius schrieb:
Jeder will gerne seinen ganz persönlichen Senf dazu geben.
Oder... da die ersten 10 Posts alle in einer Zeitspanne von 5-6 MInuten geschrieben wurden, haben einfach einige angefangen zu tippen und die anderen Beiträge noch nicht gesehen.
Ging mir schon öfter so - geschrieben als kein Beitrag da war. abgeschickt. 5 Beiträge da.

Das mit dem Senf dazu geben trifft wohl eher auf deinen Kommentar jetzt zu, genauso wie auf denselbigen den ich gerade verfasse ;P

• Gefällt mir
Reaktionen: adius und coasterblog
Zurück
Oben