Ryzen Gaming PC mit RX580

MSI B450M Pro-VDH Max
Ergänzung ()

will ja nur wissen ob das ein realistischer EBay Preis ist, nicht das er sich verarschen lässt
 
Würde ich so nicht machen. Bei Dubaro bekommst Du für das Geld bessere Systeme ...
 
Was sollte er denn bieten? Hätte 600 gesagt, de Grafikkarte kostet ja allein schon fast 300.
Der möchte ihn halt abholen und vorher testen und das dürfte er hier
 
Eine RX 580 ist keine 300 Euro wert. Leistungstechnisch liegst du damit unterhalb einer GTX 1660, die für unter 200 Euro über die Ladentheke geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Burki73
Hab auf Amazon geschaut da kostet die Grafikkarte 287 e
 
Hardware vergleicht man nicht auf Amazon, sondern bei Geizhals. Dort starten die Karten bei 170€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym
also ist die OC version mit 8GB ram nicht die mit 4GB Ram.

ich mein ich kenn mich mit so hardware nicht aus. allein meine GPU hat doppelt so viel als der ganze besagte PC xD
 
Es fehlt immer noch eine Info. Was es alles ganz genau für Teile sind.
Jede einzelne Info kommt erst auf Nachfrage, ungenau u.s.w.

Pennt man ja ein bei solchen Threads. Auf jede Info wartet man ewig, wobei das nur 1 Minute dauern würde, das alles zusammen zu liefern.


Die RX 580 mag gebraucht für einen schmalen Taler o.k sein. Aber muss man nicht neu kaufen. OC hin oder her. Für das in etwa gleiche Geld bekommt man eine RX 5500 XT, ebenfalls mit 8 gb Speicher. Die ist nicht unbedingt schneller, aber neuere Architektur und deutlich weniger Stromverbrauch. Die RX 580 ist doch nur teuer, weil sie aus dem Handel verschwindet, alt ist und einfach weg gehört. Weil es neueres und besseres gibt.

Ich bin aber der Meinung, das der einzigste der Profitiert der Verkäufer ist. Der Käufer erwirbt billigstes Zeug, wohl ohne Garantie u.s.w.
Da kannst du auch z.b bei Dubaro bestellen, wo es sicher ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prophecy, Ghostfacekalle und adAstra
Zurück
Oben