Ryzen Master lässt sich nicht starten

blubberz

Lieutenant
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
1.008
Bei mir kommt beim Starten von Ryzen Master immer folgende Fehlermeldung:

Windows Version ist Windows 11 22H2 22621.521 Ryzen Master ist auch die aktuellste Version.

Hab schon versucht ihn zu deinstallieren und wieder zu installiern, hat aber nichts gebracht.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-09-28 132310.png
    Screenshot 2022-09-28 132310.png
    24 KB · Aufrufe: 164
Mit Revo Uninstaller deinstallieren und alle Einträge löschen.
 
Leider kann ich den Ryzen Master gar nicht ausführen, trotz aktueller Version und aktuellem Chipsatztreiber. Fehler wird als "Ryzen Master kann nicht initialisiert werden" ausgegeben. Hat jemand ne Idee? Habe ein Asus X370-F Gaming mit einem Ryzen 2700X. Im Netz findet man Lösungsvorschläge wie das löschen einzelner Einträge in der Registry, aber ohne Erfolg...
 
Zurück
Oben