Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke wenn Du jetzt bestellst kannst Dir auch RAM und Prozessor mit bestellen. Sonst wird ja ein Teil des Cashbacks von den Versandkosten aufgefressen.
Ich denke allerdings nicht, dass in 3 Wochen die Grafikkartenpreise schon wieder erträglich sind. Eventuell solltest Du tatsächlich was gebrauchtes in Erwägung ziehen.
Ich glaube zudem auch nicht dass Vega in 3 Wochen unter 400€ zu haben sein wird bzw. angekündigt wird und damit verbunden die Preise der anderen Karten schnell sinken werden. Das braucht etwas mehr Zeit denke ich.
Schonmal drüber nachgedacht CPU/MB/RAM aus deinem Hauptsystem ins Zweitsystem zu packen und dir einen Ryzen 1700@OC zu kaufen (Falls deine Sig aktuell ist)?
Hab ich auch daran gedacht nur da ist das Problem müsste die ganze costum Wakü ändern (hardtubes) und mein CPU block Heatkiller hat keine AM4 Halterung dabei bzw hab ich keine
Die Zusammenstellung schaut recht gut aus mit den Verbesserungsvorschlägen der anderen User. Bezüglich der Grafikkarte: Du könntest doch einfach die Grafikkarte von deinem Hauptsystem immer hin und her nehmen bis die Gpu preise sich entspannt haben.