• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

Es gibt ein Update zur Coop-Mod für Call Of Pripjat:
Wie schon in den Kommentaren zum Video angemerkt wurde, warten viele auf eine Version für SoC und dann für die Anomaly und Gamma. In letzterer würde es sich richtig lohnen, da Aufträge auch parallel und durch jeweils den anderen Spjeler abgeschlossen werden können. Aufträge gelten also für beide. "Hey Kumpel, erledige mal bitte im Wildgebiet den Blutsauger, wenn du nach Yantar gehst. Hab den Auftrag gerade vom Barmann angenommen. Wir treffen uns in Yantar, komme aus Richtung Agroprom zu dir und lege bitte keine Medipaks weg, muss meine auffüllen." Das wäre Stalker in Vollendung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hemul
Hallo Brüder

ist das mit dem CooP ist ein Witz .? Ich glaub ich fall tod um . Wie verrückt ist das denn.
Wenn das wirklich für GAMMA kommt, das wird soooo coool.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, kein Witz. Sobald es als Vorlage für die Abomaly/Gamma verwendet werden kann, wird es eine Version auch dazu geben. Bei der Größe der Anomaly würde man sogar den Kumpel aus der Ferne schießen hören.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015 und Andalor
Musste feststellen, dass ZONA für die Anzahl der Mutanten im Warfare Mod ein Multiplikator aktiv hatte was mein Rechner ab Level Dunklestal unspielbar machte.
Nun da ich es nicht eingestellt bekam habe ich überall bei den Settings die Mutanten auf Null gesetzt.

Ich Spiele nun Warfare neu jeder Fraktion kämpft gegen jede auf Seite der Clear Sky, ohne Mutanten und es macht irgendwie Laune .
Meine Jungs und ich habe schon die großen Sümpfe und weite Teile des Cordons.

Es ist immer wieder interessant welche verschiedenen Fassetten in der Anomaly verborgen sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und Pjack
Zurück
Oben