Alternate 1
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

Hallo Brüder

Ich bin aus der neuen Zone -Stalker 2- wieder in die alte zurückgekehrt. Neue Instalation neuer Start. Ich glaub mir fallen die Augen raus. Was hier wieder mal geleistet wurde ist unbeschreiblich. Mein Dank an Alle die ihren Beitrag zum Projekt GAMMA leisten oder geleistet haben. Ihr seid fantastisch.

gute Jagd STALKER

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack, Maui2015, Odessit und 2 andere
Hallo Brüder

Sind die Psycho - Blutsauger neu? Ich habe mich richtig erschrocken.. wtf -- wie geil --

gute Jagd STALKER

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015
Naja wirklich neu nicht. Cool sind die auf jeden Fall.
Aber durch die Psi-Auswirkung sieht man ja aller paar Sekunden, wo sie gerade sind.
Das macht es einfacher, sie zu töten.

Hallo Brüder

Vielleicht habe ich die Biester früher nicht so wahrgenommen -- immer durch Verstrahlung im Rausch^^-- scheiß Vodka
Es hat sich jedenfalls nochmals richtig was beweget. Ich feier das Game sooooo hart. Stalker 2 ist auch schön, kommt aber an GAMMA nicht ran, da ist noch viel Luft nach oben. Bin gespannt wie sich der Run gestaltet.

gute Jagd STALKER

PS: Leider bekomme ich GAMMA nicht stabil mit der deutschen Übersetzung ans Laufen. Hier bestand früher nie ein Problem. Spiel startet. Monitor wird schwarz, Anomaly Logo erscheint, dann springt es ohne Fehlermeldung ins Win zurück. Ich habe die Dateien wie auf Seite 130 beschrieben gelöscht.
Manchmal startet es auch ganz normal und läuft. Keine Ahnung was da los ist. Wenn hier jemand eine Idee hat, freue ich mich auf Kommunikation. THX im Vorfeld

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hemul, Embargo_666, Odessit und eine weitere Person
Hallo Brüder

Ohne DE läuft das Spiel . Ich kann auch ohne zocken. Dann fehlt mir aber ein Teil der Atmosphäre weil ich gern am Lagerfeuer den einen oder anderen Text lese. Die Übersetzung ist auch ein Teil des Spieles für mich und wenn sie nicht da ist fehlt mir was.
In aller Regel läuft es nach dem 3. od 4. Start.
Ich werde gleich wieder los ziehn, mal sehn wie sehr sich GAMMA bitten läßt. :-)

Euch allen Frohe Ostern und gute Jagd STALKER

nach 6 Startversuchen läuft es. der Feiertag ist gerettet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015, Odessit und Pjack
Wenn das abkackt, gibt es doch garantiert einen Fehlercode von der Engine. Sollte im Log stehen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015 und Pjack
hi ho Embargo
ja da steht bestimmt was drin. Man muss dann nur nen Plan haben und der fehlt mir.

Jedes Mal, wenn die Engine abstürzt, wird ein Fehlercode generiert und in die Windows Zwischenablage kopiert. Mach den Editor auf, drücke strg+V und es sollte der Fehlercode erscheinen. Den kannst du dann hier in einem Beitrag posten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
mit strg + V passiert leider nichts
gibt es noch weitere Möglichkeiten ?
Ich habe gerade was lustiges herausgefunden. Erst mal eng. Ver. starten und beenden dann deut. Mod an und los gehts
Ergänzung 3std. später -- klappt doch nicht immer -- scheint irgendwie mehr Zufall zu sein - mal läuft es mal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Es wird immer eine "xray_xxxxxxx.log" bei Gamma und Anomaly erstellt.
Hier der Pfad
LW:\Anomaly153\appdata\logs\xray_xxxxxxx.log
Um die verschiedensten Fehler nachverfolgen zu können, müssen die Logs nach dem Absturz einfach Umbenannt werden. Die xray_xxxxxxx.log wird sonst Überschrieben.

• Gefällt mir
ja ich habe diese Datei gefunden. Nach einem nicht gelungen Start ist sie 0 kB groß und enthält keinen Inhalt. Das Änerungsdatum wird mit jedem Start aktualisiert. Jedes mal eine andere Uhrzeit. Inhalt immer o kB und beim öffnen ist kein Text zu finden.
Ergänzung ()

Ich habe jetzt GAMMA engl. Vers.getestet. Spiel läuft und die log ist 432 KB groß und hat Inhalt.

Zuletzt bearbeitet:
hi ho Bentley

Erst mal vielen Dank für deine Zeit und Mühe + das am Karfreitag --
Ich habe GAMMA installiert wie vorgeschrieben.
Ich verwende genau diese von dir verlinkte Datei.
Ich habe sie als letzte Mod installiert.
Ich habe die benannten Dateien gelöscht.
Im Ordner Overwrite sind keine Dateien.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015
Hallo Brüder

Zitat meiner Frau -- der Affe sitzt immer davor --
Ich habe übersehn das einige .dll keine Zulassung hatten. Jetzt habe ich jede im Organizer als gesperrt gekennzeichnete .dll per Hand freigegeben. Ergebnis -- es läuft alles - inklusive DE
Nochmals vielen Dank an alle.
Euch allen ein schönes Osterfest und eine gute Jagd

dieser Ort hier, ist schon etwas ganz Besonderes

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Pjack, Maui2015 und eine weitere Person
@Andalor Grüße an deine Frau! Sie hat das Osterfest in der Zone gerettet!

lol

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015 und Andalor
Hallo Brüder

Ich habe jetzt analysiert wie es überhaupt zu diesen Problemen kommen konnte.
Folgendes habe ich gefunden. Ich habe diese Fehlermeldung ignoriert, weil eine Fehlermeldung ja garantiert erscheint, das war aber falsch.
Dieser Link zeigt das gleiche Problem bei einem anderen User.

https://ibb.co/hW0sjJC

Wie kann ich zukünftig diesen Fehler bei der Installation verhindern? Einige User berichten das es an 7 Zip liegt, was Dateien nicht frei gibt und letztendlich zu diesem Net Framework Fehler führt. Ich bin an dieser Stelle mit meinem Latein am Ende und bitte erneut um eure kompetente Hilfe.
Ich mache immer viel Werbung für GAMMA + die deutsche Übersetzung bei meinen Freunden (nur eng.Ver. können sie nicht) und konnte auch schon einige in das STALKER Universum entführen, vorausgesetzt ich bin fähig GAMMA bei ihnen zum laufen zu bringen. Stalker 2 hat hier auch seinen positiven Beitrag geleistet.
Bitte helft mir dieses tolle Projekt weiter zu verbreiten und es auch Menschen zugänglich zu machen, welche rechentechnisch nicht so talentiert sind.
Nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit und euren Enthusiasmus.

Gute Jad STALKER

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack und Embargo_666
Brüder passt bloß auf! Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung...

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Embargo_666 und Maui2015
Kleine Frage zum Warfare Mod ich habe das Problem, dass bei mir zuviele Monster spawnen egal was ich bei den Settings eingebe die da spielt gerade alles verrückt.

• Gefällt mir
Zurück
Oben