Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was mir bei ZONA 1.37 aufgefallen ist, ist dass die unterschiedlichen Mutanten Arten sich bekämpfen. Besonders bei Streloks Versteck gab es plötzlich nur noch die Bludsauger, der Rest war schon tot und Kisten zerschlagen.
Schade ich habe mal ARTE geschätzt für ihre neutralen und entspannten Dokumentation.
Doch mit der Reihe dieser Dame kommen diese ständigen unterschwelligen Töne.
Ja Putin ist ein doofer Verbrecher und Ruhm der Ukraine. Ist für mich nur eine persönliche Meinung die nicht alle paar Minuten untergeschoben werden muss.
Aber danke fürs verlinken.
Berichte aus der Zone sind immer gut.
Täuscht das oder ist Grafik der Anomaly "Zona" nicht auf dem Level der "Gamma" oder "Custom"? Ich weiß ja, dass die "Zona" auch auf schwächeren Systemen laufen soll. Ist das aber nachkonfigurierbar oder die Gamma einfach besser "out of the Box" ?
SSS23 schon, aber irgendwie wirkt es in Gamma dichter. Zona erinnert mich optisch etwas an die normale Anomaly.
Ergänzung ()
Ansonsten probiere ich nal das hier, wenn es geht: Mod steht in der Vodeobeschreibung
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich fand Gamma out of the Box bisher immer inkonsitent.
Beleuchtung, Effekte, Darstellung Wetter und Himmel sind stark.
Da gibt es auch viele Screenshots, die einen absolut weg scheppern.
Demgegenüber sind Modelle und Texturen stellenweise echt hässlich.
Manche NPC sehen gruselig aus, Bäume von oben wirken wie zusammengestecke 2D-Modelle, Wände und Begrenzungen teils unscharf.
Deswegen nutze ich für die NPCs auch Gfy und habe etliche Texturmods on top. Einzig die Bäume und auch die Geometrie wirkt zum Teil noch altbacken, aber da lässt sich meines Wissens auch nix machen leider.
Danke dafür, mal sehen, ob ich mal was anpasse bei mir.
Kennt ihr die Mission "No Step back" der Mercs? Ist eine wiederkehrende Mission, bei der man in Limansk den Ansturm von ca. 40 Monolithern stoppen muss. Hab vorhin mal den Weg mit ca. 20 Sprengsätzen vermint, aber die Spinner haben es wirklich da durch geschafft.
Immerhin hat einer eine SVDS Retribution gedropt, jetzt kann ich mal testen, ob die Kaliberänderung immer noch broken ist.
Ich werde auf das Update vom 1.5. für die G.A.M.M.A. warten und dann damit einen neuen Lauf starten. Die Grafik-Änderungen "Atmospherics | ANOMALY - GAMMA - EFP" von Modder "HippobOt" https://www.youtube.com/@niceone6785/videos Mod: https://www.moddb.com/mods/stalker-anomaly/addons/hippos-shaders-and-atmospherics gefallen mir (zu) sehr.
Man kann im Menü sogar HDR-Monitor-Einstellungen vornehmen.
Dass A-Life+in das G.A.M.M.A.- Update eingepflegt wird, ist auch sehr schön. @DrCox1911 , danke für die Auflistung, denke davon nehme ich mir dann auch einiges heraus.
Vielleicht kann man das hier auch bald installieren oder kommt per Update:
YouTube
Ich habe mich mal wieder etwas an das Modding gesetzt, haupsächlich um meine Integration der Weapon Sway Mod mit der EFTH Mod endlich auf einen guten Stand zu bringen.
Dabei ist dann dieses Debug-Menü für die EFTH Mod entstanden:
YouTube
ich habe gestern die aktuellste version von GAMMA von GOG runtergeladen und habe jetzt einen Fatal Error immer wenn ich versuche ingame zu schlafen. Kennt jemand das problem und kann mir helfen ?
Das ist ein Fehler im Skript für das Schlafen, der zu einem Wert führt, der nicht vorgesehen ist. Schau mal. Ob du noch ne Mod hast, die dir dahingehend, Schlaf etc. querschießt. Ansonsten frag mal den Mod-Ersteller.