• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

Moin, schließe mich an. Können drin bleiben.

Ich hab da mal ein technisches Problem. Ich habe ein Script, dass eine russische Formatierung hat und die Umlaute ä, ö, ü, ß... nur als a, o, u, ? anzeigt. Wie und womit kann ich das ummodeln. Hab da keinen Plan. Wuerde mir sehr helfen. Bitte per PN an mich!

PS: Danke für den kompetenten Helfer... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Einträge lassen, erwische mich auch des öfteren im PDA :)
Nochmals großes DANKE für die Übersetzung - Bentley

PPK schrieb:
@Embargo_666
Geht da jemand Fremd, dachte die LA ist dein Ding :-)

Nö!

Odessit schrieb:
Nein, ich denke er braucht diese Info genau für die LA.

Richtig!

Falls sich jemand mit so etwas auskennt, wäre ich an einem Wissenszuwachs interessiert. Habe ein Projekt, was mir arge Kopfzerbrechen macht, bezüglich der 1250 / 1251 - Zeichensatzformatierung. So etwas hat mich bisher nicht interessiert, da ich nur xml-Dateien übersetzt habe. Jetzt übersetze ich script-Dateien, da ist die Zeichensatzformatierung auf einmal relevant. Habe zwar einen funktionierenden Kompromiss am laufen, aber der ist nicht perfekt und macht mir gegenwärtig arge Sorgen. Da ich aber kein Programmierer bin, sind das alles böhmische Dörfer für mich. Aber da hier gegenwärtig eine arge Flaute herrscht im Forum, bleibe ich wohl auf mich allein gestellt.

Falls jemand weiß, wie man Dateien in xdb0-Dateien packen kann, dann wäre ich auch daran interessiert.

Danke dir. Ich suche etwas, was die losen Dateien packt, nicht entpackt. Entpacker habe ich selbst. Ein Minitool wäre ideal. Mehr brauche ich nicht. Bitte nicht mit den SDK kommen.
Ich habe auch ein Tool, was Win 1251 in 1250 umformatiert, aber es kommt trotzdem immer ANSI heraus. Da hört dann mein Verständnis auf.

Vor nen Monat hätte ich dir noch nen Packer / Entpacker schicken können für xdb Files,

hatte ich auf meiner externen HDD nur meinte mein Kater so eine kleine

externe Festplatte ist nen nettes Spielzeug :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Hallo an alle Fan der S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

Das Projekt Übersetzung "Anomaly 1.5.0 Update4 Hotfix8 ist jetzt beendet.

Die restlichen kleinen Änderungen kommen mit in die "Anomaly 1.5 Release".

Da wird von den Machern zur Zeit eine offene Beta durchgeführt.

Mit dem heutigen Tag ist es schon "Anomaly 1.5 RC16 zu RC17".

Also hoffen das die restlichen Fehler noch in der nächsten Zeit so schnell wie möglich bereinigt werden.

ss_intel_09-15-20_mainmenu.jpg
Gute Jagd Stalker

Na da hoffe ich echt auf Wunder gibt ne menge Ungereimheiten in der Anomaly

die ich in Call of Chernobyl (die Anomaly dürfte ja auf CoC aufbauen) so nie hatte

aber gut da war das Handwerk und die Waffen noch nicht drin.

Habe ich das richtig verstanden, es gibt bald ein Update der Anomaly? Oder bezog sich das auf deine Übersetzung?

Steht auf Seite 9 mittlerweile :

The new update is in the testing phase, which means it is getting close to the release. But they didn't mention any specific timeline.

Darauf bezog ich mich der Beitrag ist vom 7 September 2020 also schon ein paar Tage her.

Hallo LokutusvB und alle Freunde der Anomaly,

LokutusvB schrieb:
Habe ich das richtig verstanden, es gibt bald ein Update der Anomaly? Oder bezog sich das auf deine Übersetzung?
1.Frage--Ja
2.Frage--Nein

Es wird wohl in der nächsten Zeit eine V. 1.5 geben.

Die Version 1.5 würde ich nicht als Update ansehen. Anomaly RC15+RC16+RC17 haben schon mal insgesamt ca. 11GB und dies als ***.7z Dateien.

"Anomaly 1.5 Pre-release" Aktuelle Version: 1.5 OBT RC17 gibts es zur Zeit hier (ap-pro.ru).

Bild RC17.jpg

Gute Jagd Stalker

Hallo Freunde der Anomaly,
hier mal ein paar Bilder vom neuem PDA.

1920x1080 (4).jpg
1920x1080 (5).jpg

Gute Jagd Stalker

• Gefällt mir
Reaktionen: Ironduke
Zurück
Oben