_MickTaylor_
Cadet 3rd Year
Hast du auf deinem AnomalyLauncher auch links oben auf DX11, ein Häckchen gesetzt?Maui2015 schrieb:sobald ich auf Russisch für Spielen drücke verschwindet es und es läuft nur was im Hintergrund aber mehr auch nicht.
Bei mir sind die Ladezeiten sehr lang, da ich auf der System-SSD (C:\) meines veralteten Gamernotebooks
nur 97 GB Patz habe, musste ich alles auf meiner Standartfestplatte ("Gamepartition" G:\) installieren.
Meine Ladezeiten:
Modorganizer ca. 30 Secunden,
AnomalyLauncher ca. 1,5 Minuten, dann kommt bei mir das selbe, kleine Fenster, ca. 3 Minuten lang,
gefolgt von ca. 2 Minuten grauer Bildschirm, bis dann schlussendlich das Hauptmenü zu sehen ist.
Spiel starten/laden dauert bei mir dann noch mal ca. 7 Minuten. -Es funktioniert aber bei mir!
Wenn Ihr es auch zum Laufen bekommt, empfehle ich euch:
A) Die Tastaturbelegung an mehreren stellen in den MCM-Settings mit der Tastaturbelegung in
den normalen Settings genau zu vergleichen, um Konflikte in der Spielsteuerung zu vermeiden.
B) Bei Emissionen und Psy-Stürmen begibt man sich ja in Deckung. Da ist es, zumindest für mich
nicht plausibel, das mein PDA dabei kaputt gehen kann,
und nur noch einen "Fatalerror-Bildschirm" anzeigt!
Auch dies lässt sich in den MCM-Settings ganz einfach beheben:
In den MCM-Settings unter "Fatal Error" alle Schieberegler auf 0 setzen, und schon Überlebt
der PDA jede Emmision und jeden Psy-Sturm, und man kann weiterhin seine Aufgaben damit verwalten.
MfG, MickTaylor
Zuletzt bearbeitet: