-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly
- Ersteller jtg
- Erstellt am
Maui2015
Lieutenant
Hatte am Wochenende wieder mal die Zona Modsammlung probiert und fand das einerseits sehr cool/ schwierig weil sehr komplex und dann beim Feuerkampf wieder etwas zu alt.
Ich bastle da lieber weiter an der bösen Costum.
Eine Neue Waffe habe ich jetzt auch drin:
https://www.moddb.com/mods/stalker-anomaly/addons/mosin-trio
Bentley
Lt. Junior Grade
https://www.computerbase.de/forum/threads/s-t-a-l-k-e-r-anomaly.1887807/post-27199030
und
https://www.computerbase.de/forum/threads/s-t-a-l-k-e-r-anomaly.1887807/post-27249495
noch nutzen müssen in den Ordnern der jeweiligen mods diese Dateien löschen.
LW:\Games\GAMMA\mods\Germany_Gamma_V-0.9.2-1.5.3\gamedata\textures\ui\
ui_actor_menu.dds
LW:\Games\GAMMA\mods\Germany_Gamma_V-0.9.2-1.5.3\gamedata\scripts\
grok_gamma_manual_on_startup.script
indirect_parts_favoriter.script
safer_af_crafting_mcm.script
ui_furniture_light.script
ui_mod_elements.script
ui_workshop.script
z_item_icon_info.script
zzz_player_injuries.script
zzzz_arti_jamming_repairs.script
Wenn eine Fehlermeldung mit
ui_options.script
kommen sollte dann auch diese löschen.

TSKNF
Lieutenant
Vom Hauptmenü ins Spiel 30 Sekunden und wenn man stirbt sind es gut 15 Sekunden bis ein Spielstand geladen wurde. Anthology war manchmal gut 2 Minuten dabei...
Habe Dynahud zum laufen gebracht. Soll auch grundsätzlich kompatibel sein. Nur das ich einen Anzeigefehler in der HP und PSI Leiste habe. Quasi ein Bereich von 101-104% hängt an den Leisten und geht auch nie weg. Hatte das schon Mal jemand? Macht mich ein bisschen ratlos...
Aber beste "frische" Mod aktuell. Werde sobald ich Zeit habe weiter damit herum probieren.
_MickTaylor_
Cadet 3rd Year
Heute habe ich für euch gefunden:
Eine VIDEOANLEITUNG, wie man in "S.T.A.L.K.E.R.: Anomaly Anthology 2.0"
Waffen richtig repariert! ( -VIDEO von "Another Game")
!HINWEIS: Die UNTERTITEL lassen sich automatisch auf deutsch übersetzen!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
MfG, MickTaylor
Maui2015
Lieutenant
Das nahm ich zum Anlass gleich zwei Mods zu probieren.
S.T.A.L.K.E.R. Anomaly SoC style artifact rebalance
und dazu passend die
Artifacts Inspection(v2.0)
Ziel war es die Bedeutung von Artifacten zu steigern.
Kleines Ubdate:
Die kleinere Mod macht Laune.
Alerdings bin ich mit der Rebalance Mod nicht zufrieden.
Vielleicht habe ich die falschen Komponenten geladen oder meine Modsammlung schaltet einige Funktion aus.
Jedenfalls bekomme ich auch Strahlung wenn die Artefakte in meinem Rucksack liegen.
Odessit
Commodore
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
https://www.moddb.com/mods/stalker-anomaly/addons/screen-space-shaders
@Maui2015
Es wäre interessant, ob das auch bei der Anomaly Custom funktioniert.
DrCox1911
Lieutenant
Es wird sogar schon fleißig an SSS 24 gearbeitet. Damit soll dann DLSS kommen (bin mir nicht sicher, ob FSR auch mit kommt, ist dank OptiScaler aber auch ziemlich egal).Odessit schrieb:Hab gar nicht mitbekommen, dass SSS 23 draußen ist.
Habe SSS 24 bisher noch nicht ausprobiert, da ich einfach die TRUE PiP Mod nicht mehr missen möchte.
Kürzlich habe ich dafür auch zwei Vergleichsvideos bezüglich der Performance gemacht:
Und sorry, aber ich weiß nicht mehr, ob ich das Video hier schon gepostet hatte:
Habe mir selbst etwas beholfen und die WeaponSway Mod kompatibel mit der EFT Health Mod gemacht. Ebenso habe ich kürzlich einen Kompatibilitäts-Patch für die EFT Health Mod und SotaUI gemacht.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
ich habe mir die Mod bei GOG runter geladen. ist version 1.5.3. Gibt es dazu passend eine aktuelle deutsche Übersetzung?
$t0Rm
Vice Admiral
Die Anomaly ist, soweit ich mich nicht irre, immer auf russisch und englisch. Es gibt eine Deutschmod, aber inwiefern die aktuell sind, weiß ich nicht. Englisch ist keine Option?cyberpirate schrieb:ich habe mir die Mod bei GOG runter geladen. ist version 1.5.3. Gibt es dazu passend eine aktuelle deutsche Übersetzung?
Was man bei Suchen rausbekommt, ist halt nicht besonders aktuell.
Post #997
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
$t0Rm
Vice Admiral
Du kannst ja dann berichten, ob es funzt
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Odessit
Commodore
cyberpirate schrieb:Moin,
ich habe mir die Mod bei GOG runter geladen. ist version 1.5.3. Gibt es dazu passend eine aktuelle deutsche Übersetzung?
Moin,$t0Rm schrieb:Wer spielt denn hier noch auf Deutsch, Stalker?
ich z.B. spiele sie auf Deutsch.
Siehe Seite 50 #997. Dank dem User @Bentley. Funktioniert einwandfrei, ich kann zwar Englisch aber auf Deutsch ist Stalker irgendwie eindringlicher.
Ich spiele z. Z. die Version Anomaly Costum. Ist weniger anstrengend gegenüber der GAMMA.