• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky Bericht von mir

da gebe ich dir 100% recht! kann man die spielhersteller nicht verklagen? dummheit sollte bestraft werden! in diesen sinne ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte bist jetzt noch keinen einzigen Absturz.
Nur einmal hing die Story und ich musste die person die ich eigentlich retten sollte erschiessen um and die Infos zu kommen.
(Der Charakter der auf den Steinen steht und von dort aus die Schattenhunde abknallt)

Ziemlich nervig :(

Aber ansonsten gutes Spiel, gefällt mir besser als SOC

Habs mir auch eben gekauft...

Erstmal alles auf Maximum gestellt und auf 1280x1024 angezockt... erstmal derbe enttäuscht worden das es so schlecht bereits anfangs läuft..

Mal die Beleuchtung umstellen wegen den Lichtstrahlen und so... :D

Im Clear Sky Dorf läuft das Game verdammt ruckelig ~20fps. Aber im Sumpf dann und Richtung Kordon ohne Probs auf 40/60fps!

Ich zocke mit dem patch(55mb) und auf vista ultimate 64bit(DX10).
1680 x 1050
Details: Maximum
dynamische Beleuchtung der Objekte
Sonnenstrahlen: Mittel
Sonnenschatten: on
AA: Off
AF: 6 o. 8-fach

Hab gestern best. 3/4h gezockt und keinen einzigen Absturz gehabt!
Habt Ihr im Game auch so schärfe-u. unschärfe Effekte?
Sieht aufjedenfall nett aus mit den Effekten :D

Hab gerade so ein paar Screens mit solchen Effekten gefunden(12 Stk.): http://www.oblivion-lost.de

cs_firstview-19.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Unschärfe gibts ja sogar im Grafik-Menü ... gerade beim Nachladen.

cYa

Dieser Effekt ist auch schon beim Vorgänger möglich, also nichst besonderes.

Stalker

Zuletzt bearbeitet:
quest halte den punkt bis hilfe kommt..
warte schon seit einiger zeit im dorf passiert aber nichts :D
auf der karte ist der stützpunkt rot markiert kann ihn aber als ziel auswählen wenn mich einer dahin führt

ich habs jetzt seit gestern und mit dem patch.
funktioniert tadellos. kein absturz, kein fehler, nichts.
außer dem gutmensch-gequatsche von wegen in harmonie mit der zone leben ist das spiel schon von beginn an affengeil! Vor allem die aufgebohrte Optik gefällt mir.

bei den beleuchtungseinstellungen gibts ne option wo man auf DX10 stellen kann, das aktiviert dann auch andere schalter im advanced menü

.:Xt3:.Raptor schrieb:
ist bloß scheiße das man nen heiden geld in nen gutes system investiert und sich ne 2te graka einbaut, die dann ne unterstützt wird!! und das bei nen brandneuen spiel mit jahren entwicklung und nem vorgänger als grundprinzip...echt armsehlig!!!
mfg

(läuft mit CF "aus" auf 60-100fps...denoch doof!)

Tja, hättest dich mal besser im Voraus informieren sollen. CF skaliert nicht überall; und überhaupt ist ATi für die CF-Profile verantwortlich, nicht GSC:rolleyes:

MultiGPU hat nur Nachteile:freak:

Übrigens, Clear Sky war nicht "Jahre lang in Arbeit", sondern gerade mal 1.5 Jahre. Und ein buggy Game ist nicht gerade ein sinnvoller Grundstein für ein Sequel/Prequel...

worin genau bestehen diese Bugs? Ich habe nämlich nach 10 Stunden spielen noch keine einzige entdecken können.
Abstürze wird man wohl auf eine fehlerhafte Rechnerkonfiguration (bissl zuviel OC?) zurückführen können.

Ich bin auch immer sehr gespannt wo die Leute "Bugs" sehen.. :lol:
Mal ehrlich..
Wo sind die Bugs in Stalker denn??

Ich hatte bisher ein paar mal nen BtD..
Aber das wars!
Mit dem BtD is zwar bissel nervig, aber wenn man regelmäßig speichert, is das noch ok.
Trotzdem sollte es natürlich nicht so sein..

Manche bauschen immer alles so auf..
Und leider Gottes hören dann viele auch noch darauf..
Und so verbreitet sich Blödsinn traditionell super schnell in Foren..

ich gehöre aber nicht dazu und ich habe bissher kein gößer entdeckt den mein gleich groß aufschreiben soll udn ne fette diskusion führen muß, wenn euch die " bugs " aufregen warum kauft ihr das game überhaupt weil die meisten haben schon SoC und dort gab es auch am Anfang sehr viele Probleme daher ist es für mich nix neues das alle 2 wochen ne patch kommt und das Game viel. kl. bugs enthält aber diese gleich groß an die glocke hängen also ich weiß net.

gut das spiel ist noch nicht so ausgereift..
vorallem was performance angeht :)
aber das kommt noch :evillol:
ansonsten hab ich seit den 2 tagen auch nur einen BtD gehabt

Zurück
Oben