• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky Bericht von mir

R0flcopt3r schrieb:
Tja, hättest dich mal besser im Voraus informieren sollen. CF skaliert nicht überall; und überhaupt ist ATi für die CF-Profile verantwortlich, nicht GSC:rolleyes:

MultiGPU hat nur Nachteile:freak:

Tja da hättest du dich besser im vorraus informieren sollen :rolleyes:

"Multi-GPU-Systeme skalieren hervorragend (bis zu 100 Prozent) mit der X-Ray-Engine - wenig überraschend, schließlich ist diese Engine an sich keine Neuheit."

Stalker Clear Sky: Großer DX10-Benchmark-Test

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...DX10-Benchmark-Test/?article_id=658971&page=2

wie genau funktioniert denn das mit den artefakte finden
vor ne anomalie stellen, detektor taste drücken?
keine ahnung irgendwie passiert da nix wenn ich auf die taste drück

man findet nicht bei jeder anom. ne Artefakt am besten du gehts immer mit den Detectror in der Hand in der Zone Spatzieren. ich kenne bisher nur 2 Detectoren der 1 Standart Det. dort leuchtet die Weiße lampe auf und piep ( so wie beim Metaldetector) je näher du dem Artefakt kommst desto schneller peip das ding und das Artefakt erscheind dann meistens.
mit den 2 den du im Bauerhof bekommst kenn ich mich noch nicht aus aber hoffe es hat dir geholfen

MpMachine schrieb:
quest halte den punkt bis hilfe kommt..
warte schon seit einiger zeit im dorf passiert aber nichts :D
auf der karte ist der stützpunkt rot markiert kann ihn aber als ziel auswählen wenn mich einer dahin führt

Hab das gleiche Problem...hab auch schon alle roten Punkte auf der Karte eliminiert aber das brachte auch nichts :D

unni schrieb:
hab auch schon alle roten Punkte auf der Karte eliminiert aber das brachte auch nichts :D

einfach eine andere Mission inzwischen machen und dann kehrt man dorthin wieder zurück, plötzlich kommt dann die Verstärkung.
Ist kein Bug.

Mhm, was wenn man bereits alle sek. Quests abgeschlossen hat? :>

gibts im sumpfgebiet irgendwo nen sniper gewehr oder so? wenn ich ins kondor gebiet gehe komm ich kaum aus dem tunnel weil mich die militärheinis sofort kaltmachen

Die kannste auch mit der Viper oder dem Jagdgewehr fertig machen. Die kommen einzeln auf dich zu und dann legst du die aus der Deckung um.

hast recht und ich hab nich so lust mehrere threads zu lesen. asche über mein haupt
danke für die antwort

Buttlegboy schrieb:
hast recht und ich hab nich so lust mehrere threads zu lesen. asche über mein haupt
danke für die antwort

sry, wollt dich nicht so anfahren aber es gibt mitlerweile 3 Thread von Clear Sky und überalle werden die gleichen fragen gestellt zb. mit welcher einstellung zocken . Dachte ja mal das ein Mod. ne Sammer draus macht aber die sind wohl net da

joo, einen für den Techtalk und einen für den Inhalt...das wäre der reinste Luxus :-)

Ich habe 2 Fragen zu den Grafikeinstellungen:

1. Was ist überhaupt die höchste Einstellung?

Also im "einfachen" Menü habe ich als Render "Erweiterte Dynamische Beleuchtung der Objekte",
als Auflösung die max. Auflösung meines 19" TFTs 1280*1024
und als Qualitätseinstellung "Maximum" ausgewählt.

unter dem "erweiterten" Menü habe ich alle Schalter außer "Detaillierte Texturen deaktivieren" und "Frequenz 60Hz" eingeschaltet und alle Regler außer "Antialiasing" und "Anisotrope Filterung" auf Maximum geregelt.
"Antialiasing" und "Anisotrope Filterung" habe ich in der Nvidia Systemsteuerung auf 4x bzw. 8x eingestellt.

2. Warum lässt sich die Lichtreichweite nicht einstellen?

1. Ja so ist es die höchste Einstellung.
2. Weil es wahrscheinlich dynamisch ist, bei mir ist es jedenfalls auch so.

Erweiterte Dynamische Beleuchtung der Objekte mit AA schafft kein PC System.
Ich habe AA aus und AF auf 16x im Treiber.

könnt ihr mir verraten wie ihr clear sky spielt, dass game ist total schwer.

du verlierst beim Herumlaufen schon ständig Lebensenergie und dann noch die Wildschweine und Gegner, die dich sofort platt machen.

wie soll man das ohne trainer schaffen?

Zurück
Oben