Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir hat dynam. Musik aus und wieder an gereicht, dass ich statt 45 FPS 30 FPS habe. 45 FPS habe ich erst wieder, wenn ich ein komplett neues Spiel starte.
Also...Ich habe eine 8800gt net geclockt oder so...nen amdx2 5000+ und 2gbddr2 800mhz, das ganze läuft auf nem Vista 64 Ultimate System. Hab noch 2gb hier zu liegen...bin bloß zu faul die einzubauen...So jetzt zum Thema. Bei mir läuft Stalker sehr schlecht. wenn ich auf Maximum in 1024x1280 mit dynamischer Beleuchtung der Objekte stelle läuft es ziemlich laggy... so 11-13fps... Was kann ich machen dass stalker ähnlich gut aussieht aber mit guten 30fps läuft? Bitte um schnelle antwort^^
@Postman
"Alle 4 Kerne angesteuert" heißt noch lange nicht, dass das Spiel von Multicore profitiert. Das wäre erst dann der Fall, wenn die Gesamtauslastung bei einem Quad durchgehend deutlich über 30% liegt bzw. bei einem Dualcore über 55%.
also ich muss sagen, finde die performance gar nicht mal soo schlecht.
zocke auf 1280x1024 alles auf max. mit erw. dynam. beleuchtung aa ist ausgeschalten.
die 3 optionen bezüglich sonnenstrahlung sind ebenfalls auf max.
im 1. sumpfcamp gehn die frames bei mir auch mal auf ca. 25 sind aber in der regel
immer über 30+
bei den 1. quest´s die umliegenden dörfer zu " reinigen " klettern dann die frames
schön nach oben ca. 45+ frames....finde für ne 8800GT abkzeptable werte.
denke mal das viele von euch einfach eine zu hohe auflösung wählen.....cya
Also meine Empfehlung ist auch, bei erweiterter Dynamischen Beleuchtung Sonnenstrahlen auf mittel und dann läufts im Schnitt doppelt so schnell... zusätzlich habe ich noch die Sichtweite auf mittel und den Unschärfeeffekt abgschaltet... (nervt nur)
Fps sind im Schnitt bei ca. 30 @ 1280x1024 ohne AA mit AF volle Pulle.
Abundzu gehts natürlich auf 20 Fps und weniger runter, eben wenn viel los ist oder im Anfangsdorf der Clear Sky Basis.
Bei mir wird übrigens auch nur ein Kern voll ausgelastet, der 2te kriecht bei 10% rum.
Max. Auslastung der CPU liegt bei ca. 60% -> ich versuche heute Abend auch mal das mit dem 2ten Kern zuweisen. Dafür läuft mir der Ram gerne voll, also 2 Giga sind arg an der Grenze. Spiel abspeichern, dann beenden und Save neuladen bringt wieder bissle mehr performance. Ram ist eigentlich fast immer zwischen 80 und 100% voll.
also ich habe im Spiel zwischen 80 und 110 FPS. Mit 1680x1050 und auf High.
Wobei nach etwa 20-30min die FPS auf 10-15 einbrechen.
Habe meinen PC an einen Energy Check angeschlossen und da ist mir jetzt folgendes aufgefallen.
Also wenn das Spiel flüssig mit etwa 100 FPS läuft hat der PC etwa 350 Watt Stromaufnahme.
Wenn dann auf 10-15 FPS einbricht nur mehr 260 Watt Stromaufnahme.
Ich denke mal das hier die Grafikkarte aussetzt. Könnte wohl ein Bug vom Spiel her sein.
Hi. Hatte jemand von euch krasse Engine-Abstürze (ich nenne das einfach mal so). Heute im Multyplayer hat es mich 2 mal rausgeschmissen, daraufhin kam 'ne Meldung, dass die X-Ray-Engine abstürzte und ob ich ein Bugreport an GSC schicken möchte. Wann kommt doch endlich der erste Patch????????????? ((((
naja das war noch ohne praxiserfahrung ....nur reines commentlesen ^^
hat mich dann neugierig gemacht u. ich hab mir das game geordert
u. thx 4 tipp bezüglich screenshots ....cya
@Empire deine FPS stimmen vorne und hinten nicht.
PCGH hat mit einer 4870x2 ca. 45 fps auf deiner Auflösung und du erzählst was von 100.
Träum mal weiter.