• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. SoT - Invasion Mod 1.3 (!)

nichts hat es angerichtet da die strahlenbelastung nicht mehr so hoch ist wie beim unfall damals. da möchte ich auch net in der nähe gewesen sein!

kannst dir ja mal den post durchlesen klick
 
Danke, wusst ich nicht. Dann ist ja alles klaro, kann ich also meinen Rucksack packen und versuchen dort paar Aufträge zu bekommen... :evillol:
 
Ist dieser Mod in deutscher Sprache oder gibt es den auch in englischer Sprache?

Wie ich bis jetzt gelesen habe, koennte ich Stalker wegen dieses Mods wieder instalieren :)
 
Laut Mod-Ersteller brauchst du "v1.0004 german".
Was du für Original hast, dürfte keine Rolle spielen.
 
VidKo schrieb:
Ist dieser Mod in deutscher Sprache oder gibt es den auch in englischer Sprache?

Wie ich bis jetzt gelesen habe, koennte ich Stalker wegen dieses Mods wieder instalieren :)

Mod ist Deutsch :)
Brauchst Stalker version 1.004 und NUR die.
 
Bei mir läuft das Ding auch nicht, stürzt sporadisch alle 5 Min., entweder back-to-desktop oder komplett Reboot. Ist der Patch eigentlich nötig? Weil ich glaube, dass es an ihm liegt.
 
Jepp. 1.32 stürzte bei mir auch immer ab. 1.31 war aber stabil bis zum Schluß!
 
also bei mir läuft die 1.3.2er version mit dem patch 1.0.0.4 ohne probleme :freak:
 
Bei mir auch. was mich nur wundert, ich kann bei den Wächtern nicht mehr in die Basis. Ich meine mich zu erinnern, wenn man den Wächtern beim alten Armeestützpunkt hilft, waren alle Wächter grün auf der Map und man durfte in die Basis. Ging bei mir nicht mehr. Den Freiheitskämpfern konnt ich helfen, aber die blieben dann auch gelb. Oder liegt das bei den Wächtern daran, dass die alle tot sind am Ende? Klingt blöd, aber wenn die die Mauer gesprengt haben, sterben die wie die Fliegen obwohl ich vorher bereits das halbe Camp (vorallem die Scharfschützen!) ausgelöscht habe. Das war in der Ursprungsversion doch anders oder?
 
Hi also ich hab Stalker auh mal wieder rausgekramt. Hab dann den patch 04 und den mod 1.3.2 draufgemacht. In der "Lies mich" vom Mod steht das an 1.3.1 bracu. Bei mir gehts aber auch so. Grafik sieht aber nicht anderes aus, oder muss ich da noch was rumkopieren? Überhaupt, fehlen mir noch daten?
 
Nein, dir fehlen keine Dateien, 1.3.1 ist bereits enthalten.
Das ist wohl noch die alte Anleitung, war mir damals auch aufgefallen.
Alles in allem hab ich bisher noch keinen Mod gehabt, der sich so einfach installieren lässt.
 
thx, muss ma eigentlich erst patch 1.1 1.2 1.3 draufmacehn und dann erst 14 oder gliech 1.4?
Und kann ma an der Grafik nochwas tweaken?

mfg
 
Also ich hab hier Patchs, wo man jeden Zwischenschritt machen muss.
Kann sein, dass sie das auch mal in einen einzelnen gepackt haben.
Probier es einfach aus, ich schlimmsten Fall geht es halt nicht und bringt eine Fehlermeldung.

Wenn Du schon die Dynamische Beleuchtung an hast und alle anderen Optionen auf max bleibt wohl nur noch AA+AF. Oder Du findest irgendwo einen Patch/Mod mit noch besseren Texturen als sie der Invasion Mod hat, mir ist da leider keiner bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst gleich 1.0004 installieren (außer 1.0006 (welcher für Mods uninteressant ist) beinhalten alle Patches die vorheringen).
 
Habe den Mod am Wochenende durchgespielt, und muss sagen - WOW!
So eine geile Waffenbalance und Atmosphere habe ich bis jetzt nur in Crysis erlebt. Jetzt freue ich mich richtig auf "Clear Sky"!

Wollte jetzt nochmal FarCry anfangen, aber das wirkt irgendwie total "billig", vom Feeling her. Gibt es da nicht auch Mods, die die Waffenbalance etc. ändert?
 
Hört sich anderster geil an... gleich mal ausprobieren den Mod :)

e: Hm...hab mir jetzt Stalker installiert, Patch 1.004 drauf gehaun, den Mod Ordner in das Hauptverzeichnis von Stalker kopiert, die 1.32 drüber kopiert und jetzt wenn ich Stalker starten will, wird kurz der Bildschirm schwarz und dann kommt gleich ein Fehler und mich hauts ins Windows zurück -.-

"A crash has been detected by Bug Trap"

XR_3DA.exe caused BREAKPOINT in module "F:\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\xrCore.dll" at 0023:01797D15, xrDebug::backend()+165 byte(s)

Weiß einer damit was anzufangen? -__-


e2: Hm neuinstalliert,

Ohne Patch: Läuft
Mit Patch 1.004: Läuft
Mod Ordner reinkopiert: Läuft nicht

-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal noch paar lecker bilder gemacht :)
am besten an dem mod ist das immer was los ist aber sich die missionen nicht ständig wiederholen wie im original!




 
Wie oft treten bei euch eigentlich diese Blowouts auf und woran erkennt ihr die?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben