• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. SoT - Invasion Mod 1.3 (!)

relativ oft ... hatte jetzt bestimmt schon 6 stück.
erkennen ... naja wenn er losgeht^^

dann heisst es ab in beton bauten und abwarten bis er vorbei ist.
 
Und immer schön Spritzen gegen die Strahlung parat haben, falls man es nicht mehr schafft. Immer zwei in Reserve halten oder zwei Feuerbälle.
 
Ich würds eher allgemein lösen und mir Artefakte suchen, die die Strahlung vermindern. Gibt es eigentlich ein Artefakttransmutations System (Artefakte lassen sich verbessern, wenn sie in bestimmte Anomalien geworfen werden) in dieser Mod?
 
naja man sieht ja nich mal die anomalien :D

und die artefakte verbessern gernich so die werte, finde ich zumindest ...
 
was mich grad ziemlich nervt ist das ich immer son rauschenahbe und der bildschirm stendig wess wird. ich kann nicht mal das level wechseln weil da so viele creeps gespawnt sind. muss jetzt leider cheaten.
 
Hmpf, weil so rot wie auf dem Screen in #1 wird es nie bei mir.

Habe zwar manchmal so ein komischen piepen, sich schnell drehende Wolken, etwas rotgefärbte sicht und leicht erhöhte Strahlung.
Aber das kommt nur äußerst selten vor und es ist im AKW genauso harmlos wie in Prypjat oder anderen Leveln.
 
das rote ist die abenddämmerung da war es ca. 21:30 ...
hat nix mit nem blow out zu tun!

und wenn ein blow out los geht dann wird es windiger, es kommt ab und an so ein fietschen und der geigerzähler fängt langsam an auszuschlagen. ---> höchste zeit sich deckung zu suchen.

der mod is aber echt schwerer als die standard version, schon allein dadurch das die jungs granaten werfen können :D

und die preise für anzüge sind auch gepfeffert ... 250000 :freak:
 
Du sollst sie ja auch selber finden.... Aber 250000 sind nicht mal sooo viel... Einfach seltene Artefakte finden und verkaufen:lol:
 
schön das wertvollste was ich bis jetzt hatte war "seele" und hat nur 6500 kredits gebracht. wie lang soll man denn da bitte suchen?
 
Habe jetzt nochmal von vorn angefangen, und habe keine Probleme mehr mit der 1.32. Läuft stabil...

 
Zuletzt bearbeitet:
Invasion stottert

Moin,


ich würde ja auch gerne die Invasion Mod spielen und viele andere, ich weiß aber nicht wie das geht:( Irgendwie mache ich wohl immer etwas falsch, die Invasion Mod wird von meinem System jedenfalls völlig ignoriert...

1. Ich habe drei Invasion Mod 1.3.1 (part1 - 3) runtergeladen
( http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=190731 )

2. Danach den Patch und die andere Datei

Meine Stalker Vers. ist die 1.4, mit der ich auch die AMK Mod nicht zum laufen bekomme (Bei der Invasion kann ich ganz normal spielen, bei AMK fliege sofort raus und ich hatte die Mods nicht parallel installiert).

Was muss ich denn noch ändern bzw. wie würdet ihr einem Doofen (das bin dann wohl ich :king:) den "genauen" Ablaufen der Installation erklären? Ich lese immer 'gamedata' in das Hauptverzeichnis kopieren und los geht's - aber nicht bei mir! Gibt es eine Art Installer für die Mods, der zwingend notwendig ist? - Nicht den 'Smart Mod Manager' den habe ich schon probiert, klappt auch nicht :skull_alt:

Muss ich an dem 'stalker-shoc' Ordner vorher etwas ändern und vor allem wie bewerkstellige ich es, dass ich die 'gamedata' Ordner nicht ständig überschreibe???

Wie ihr seht, ich habe noch keine Mod installieren können und bräuchte eigentlich eine Anleitung und die habe ich bisher nirgends finden können - so wie ich auch gerne den Link zu eurer Invasion Version hätte, denn meine scheint wohl ausserdem auch eine Macke zu haben...
 
Also ich bin so vorgegangen:


How to install Invasion Mod 1.3


1. Spiel installieren (gegebenenfalls vorher deinstallieren)

2. Patch 1.0004 installieren (selbes Verzeichnis in dem auch Stalker installiert worden ist, Bsp: C:\...\S.t.a.l.k.e.r - Chadow of Chernobyl)

3. Invasion Mod 1.3.1 (Part 1-3) herunterladen und den Part1 entpacken (es werden alle Parts auf einmal entpackt wenn sie sich im selben Ordner befinden).
Part 1
Part 2
Part 3
Es sollte nun einen Ordner geben = Invasion Mod 1.3.1, diesen öffnen und den gesamten Ordner "gamedata" in das Spiele Verzeichnis "C:\...\S.t.a.l.k.e.r - Chadow of Chernobyl" kopieren.

4.
Nun den Patch "Invasion Mod 1.3.1 auf 1.3.2" entpacken
Patch 1.3.1 auf 1.3.2
Es gibt nun wieder einen Ordner = Invasion Mod Patch 1.3.2, dieser Ordner enthält wieder einen Ordner namens "gamedata". Diesen einfach auch in das Spiele Verzeichnis "C:\...\S.t.a.l.k.e.r - Chadow of Chernobyl" kopieren und den vorhandenen ersetzten. Keine Angst es werden nur die fehlenden Daten ersetzt nicht der ganze Ordner - die Version 1.3.2 ist lediglich ein Bug-Patch
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut beschrieben @Jeckus... :)

Gegebenenfalls ist noch der "stalker-shoc"-Ordner bzw. die alten Spielstände zu löschen (falls es Probleme gibt). Mit der Invasion-Mod sollte man sowieso von vorn anfangen... es lohnt sich!
 
Super. Jetzt kram ich Stalker raus, lade mir 1.3.2 runter, wundere mich, dass kein installer beiliegt, kopiere laut anleitung gamedata ordner und das spiel startet nicht einmal. sofort error.
spitzenleistung!
sehr empfehlenswert ;)
 
Was machst du mich an, wenn du keine Lösung hast?

Schau mal in den Thread von Onlinewelten, dann wirst du sehen, dass ich nicht der einzige bin, der einen Absturz kriegt, wenn der Gamedata Ordner im Stalker Verzeichnis installiert ist. Nur Lösung fand ich dort noch keine. Die sollte wohl auch im ersten Posting sein, sonst findet das niemand.
 
Komisch, bei allen anderen läuft es. Daher ist Lutschtablettes Einwand durchaus berechtigt. HAst du dir die Readme komplett durchgelesen? Neuste Treiber für Graka drauf? nur Pacth 1.0004 installiert? Höhere Patches werden nicht unterstützt. Neues Spiel angefangen oder versucht ein Savegame zu laden? Noch irgendwelche anderen Mods drauf? Im offiziellem Thread wird auch jedem kompetent vom Modersteller geholfen, wenn man die Crash txt dort einfügt. Dies ist im Thread erklärt, auch wie man diese Crash txt erzeugt.

Irgendwie hätt ich aber nach deinem auftreten auch keine große Lust mehr dir zu helfen. Im offiziellem Thread ist klitzeklein erklärt wieso und weshalb man wie Hilfe bekommt. Wer sich nicht dran hält und auch noch pampig wird, muss sich nicht ernsthaft wundern, wenn es keine Hilfe gibt.
 
hab jetzt auch nen fehler ...

wenn ich in jantar speicher und dann wieder lade komm ich auf den desktop zurück. da scheint es das savegame zu zerschießen :(
 
offiziellen Thread lesen. ;) Ist bekannt, Fix gibs, mann muss allerdings neuanfangen. Fix wird in 1.3.3 enthalten sein. Ich hatte ihn auch, werde aber mit dem neuanfange bis 1.3.3 warten, da interessante Neuerungen anstehen und man dann nochmal anfangen müsste. Dauert noch knapp 3 Wochen bis 1.3.3 releast werden soll.
 
Jop, warte jetzt auch aufs Release.

Nach dem Fix startet er bei mir unter Vista ebenfalls nicht, nur 1.3.1 läuft.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben