S1 Rev.1 für HD 4850?

Jonny3069

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
347
hi leute

hab ebend gerade meine neue HD 4850 eingebaut
meien alte x1900xtx dürfte weichen und nahm den S1 Rev.1 mit
da mir der STcok kühler der HD aber:
1. zu laut ist
2. wenig übertacktung bietet,
habe i einfach mal die bohrungen des S1 rev.1 mit der HD verglichen
(die druck-kreuze auf der rückseite weisen genau die gleichen bohrungen auf)

nun wollte i einfach fragen, ob den der Rev.1 für die HD geeignet ist, oder ob vieleicht irgendwelche inkompatibilitäten mit vieleciht der höhe des chips oder so eintrehten können?
will nämlich nciht am ende ne kaputte karte haben wiel i die schrauben zu stark festgedreht habe (geht ja immer schnell bei dingen die für andere zwecke gebraucht werden^^)

thx schonmal
 

Jonny3069

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
347
AW: S1 Rev.1 für HD 4850???

geht nciht, die sagen mir, das i die list ibnformationen lesen soll, is nru schlecht wenn die nichteinmal den rev1 emrh zum verkauf haben ;)

kann mir irgendwie anders einer weiter helfen?
 

y33H@

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.533
AW: S1 Rev.1 für HD 4850???

Der S1 passt, egal ob Rev.1 oder Rev.2. Ich habe beide verbaut. Kühle die VRM extra und nutze einen Lüfter und dann passt alles.

cYa
 

Jonny3069

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
347
AW: S1 Rev.1 für HD 4850???

thx

naja vieleicht warst auf meine sysporfile link drauf, da siehst man ganz gut wie i es bei meienr alten karte gemacht habe, aber thx, hab ja noch die standart VRAM kühler dai bei de rlaten kupfer kühler hatte, nurnoch was für die SPAWA,, mach i dneke i morgen, wiel heute will i den kühler nciht mehr von den SPAWA kühler mit der flex befreien
 

Jonny3069

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
347
Top