Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo einer meiner Arbeitskollegen würde mir ein S2 ohne Schäden für 30 € verkaufen? Ich finde es klingt eigentlich gut oder? Ich denke das Handy ist sogar noch besser als mein s3 Mini und hat auch ein größeren Bildschirm etc
Wenn du ein S3 Mini hast, kannst du dabei bleiben. Ist nicht viel Unterschied. Wenn du allerdings ein neues brauchst, kannst du noch versuchen, ihn auf 25€ herunter zu handeln. Ich nutze derzeit selbst noch ein S2 (bis Freitag ) und mit Custom- ROMs ist es mMn durchaus noch brauchbar.
Hab mein S2 auch erst vor kurzem für 100€ verkauft über kleinanzeigen. und das hatte macken am Usb-Eingang und am Kopfhörereingang. Also 30€ ist ein absolutes Schnappchen, da würde ich zu schlagen und wenn´s nicht gefällt kann man das 100% noch mit Gewinn wieder verkaufen ;-)
Hallo einer meiner Arbeitskollegen würde mir ein S2 ohne Schäden für 30 € verkaufen? Ich finde es klingt eigentlich gut oder? Ich denke das Handy ist sogar noch besser als mein s3 Mini und hat auch ein größeren Bildschirm etc
Würde ich sofort nehmen - ist für den Preis wirklich geschenkt. Habe selber eines. Die Leistung reicht immer noch für alles aus und auch wenn du das SGS3 mini behalten willst, findest bestimmt Verwendung dafür (z.B. als "Saufhandy" oder Zweithandy für Affären)
du scheinst ein wenig abgelenkt zu sein, wenn du da eine Arbeitskollegin siehst. wie heißt sie und ist sie single? Telefonnummer und Foto erwünscht, bei gefallen gerne Kontaktaufnahme geplant. Zusendungen bitte unter CHIFFRE 0815/4711 aber nur via "Galaxis" S2