s2 ohne Schäden für 30 €?

GoodForYou

Lt. Junior Grade
Hallo einer meiner Arbeitskollegen würde mir ein S2 ohne Schäden für 30 € verkaufen? Ich finde es klingt eigentlich gut oder? Ich denke das Handy ist sogar noch besser als mein s3 Mini und hat auch ein größeren Bildschirm etc :)

MfG

Moin,

wenn es wirklich keine Macken hat würde ich das an deiner Stelle nehmen.

lg, Addi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein S3 Mini hast, kannst du dabei bleiben. Ist nicht viel Unterschied. Wenn du allerdings ein neues brauchst, kannst du noch versuchen, ihn auf 25€ herunter zu handeln. Ich nutze derzeit selbst noch ein S2 (bis Freitag :D ) und mit Custom- ROMs ist es mMn durchaus noch brauchbar.

für 30€ kannst du rein gar nichts falsch machen direkt zuschlagen bei dem Schnäppchen!

Eventuell n neuer Akku, aber ich würde es so nehmen.

S2: UMTS-Quadband, HSPA+, 1.2 GHz, 8MP-Kamera, BT 3.0
S3 mini: UMTS-Triband, HSPA, 1 GHz, 5MP-Kamera, BT 4.0

Ich würde auf dem S2 das Cyanogenmod draufhauen und nehmen.

fuer 30 ein s2? denke da stimmt was nicht selbst in der bucht bekommste noch 100 dafür.

Thor79 schrieb:
fuer 30 ein s2? denke da stimmt was nicht selbst in der bucht bekommste noch 100 dafür.
1. Arbeitskollege
2. Glaubst Du, eine Person, die jederzeit erreichbar ist, gibt etwas kaputtes ab?

Nimm es und verkaufe es mir für 35 € damit ich ein Ersatz habe ;-).
Ich nutze mein S2 seit es rausgekommen ist. Ich brauche nach wie vor nix anderes..

Hab mein S2 auch erst vor kurzem für 100€ verkauft über kleinanzeigen. und das hatte macken am Usb-Eingang und am Kopfhörereingang. Also 30€ ist ein absolutes Schnappchen, da würde ich zu schlagen und wenn´s nicht gefällt kann man das 100% noch mit Gewinn wieder verkaufen ;-)

Bei dem Preis auf jeden Fall kaufen und CM11 installieren!

GoodForYou schrieb:
Hallo einer meiner Arbeitskollegen würde mir ein S2 ohne Schäden für 30 € verkaufen? Ich finde es klingt eigentlich gut oder? Ich denke das Handy ist sogar noch besser als mein s3 Mini und hat auch ein größeren Bildschirm etc :)

MfG

Kingfisher OK schrieb:
Würde es in jedem Fall nehmen! Für 30€ hat sie was davon, dass sie es schnell los wird und du hast ein S2 - Kulthandy :D

Gruß

im richtigen Thread gepostet?!

btt:

kaufen/nehmen und den neuen Akku für runde 30..35€ kann man sich bei dem Schnäppchen wohl wirklich noch leisten, wenn er futsch ist.

Würde ich sofort nehmen - ist für den Preis wirklich geschenkt. Habe selber eines. Die Leistung reicht immer noch für alles aus und auch wenn du das SGS3 mini behalten willst, findest bestimmt Verwendung dafür (z.B. als "Saufhandy" oder Zweithandy für Affären) ;)

@Kingfisher

du scheinst ein wenig abgelenkt zu sein, wenn du da eine Arbeitskollegin siehst. wie heißt sie und ist sie single? Telefonnummer und Foto erwünscht, bei gefallen gerne Kontaktaufnahme geplant. Zusendungen bitte unter CHIFFRE 0815/4711 aber nur via "Galaxis" S2 :D

Zurück
Oben