S22 Ultra oder iPhone 14 Pro Max

Die Diskussion um Freiheit und goldener Käfig ist doch schon ewig überholt.
Auf einem Android Gerät laufen Google Apps aber keine Apple Apps.
Auf einem Apple Gerät laufen Apple Apps + Google Apps.
 
GERmaximus schrieb:
Mal noch so neben bei, guck dir noch das iPad mini an.
Handlich, lange Laufzeit und könnte perfekt für den Einsatz sein.
Gibts gut gebraucht für um die 400€
Als Ersatz für ein Smartphone? Nicht Dein Ernst.
 
Fazzo schrieb:
@Fujiyama und @nicK-- - Nur ein Beispiel: Ich kann z.B. meinen geliebten Total Commander auch unter Android nutzen, da das für mich einer der besten Dateimanger ist und ich kann mit ihm Dateien auf eine externe Speicherkarte kopieren/verschieben usw. u. kann damit auch auf dem internen Speicher neue Verzeichnisse anlegen. Ich glaube nicht, dass das unter IOS möglich ist, aber bei Apple gibt es ja generell keinen Einschub für externe Speicherkarten (obwohl der leider auch bei Android Handys immer mehr ausstirbt). Außerdem finde ich die Preise für Apple-Geräte einfach völlig überzogen. Aber ich möchte hier auch nicht wieder den üblichen Glaubenskrieg anfangen. Soll jeder mit dem glücklich werden, was er mag. :D
Für 98% der User ist das komplett unwichtig und nutzlos! Wenn du jemand Älteren mit sowas kommst fragen die dich nur ob sie an die Uni müssen um das Smartphone zu bedienen. Die Mehrheit will einfach nur, dass ihr Gerät funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roesi
Was könntest du denn mit einem Xiaomi 11T pro alles nicht machen? Oder wäre ein ASUS ROG eine Möglichkeit?
 
Es scheinen ja doch viele Apple verfechter hier zu sein. Was mich beim 14er aktuell echt stört ist diese riesige "Dynamic Island". Das hat Samsung mit der Mini Kamera doch deutlich besser gelöst. Gibt es hier denn jemanden der das S22 Ultra besitzt und etwas dazu sagen kann? Ich hatte es heute in der Hand und mich haben da die Kameras massiv gestört. Die sitzen so tief das man da immer rein greift vom Gefühl her
 
angerhome schrieb:
Als Ersatz für ein Smartphone? Nicht Dein Ernst.
Als Ergänzung, mein voller Ernst
Dann braucht man evtl. kein 1k pro Model sondern ein normales iPhone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pitt_G. und angerhome
Zurück
Oben