S5230 Widgets fixieren

jotschi

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
233
hallo Leute

kann man beim Samsung S5230 sie Widgets auf dem Startbildschirm fixieren? ich verschieb die sonst immer!

mfg, Jotschi
 
M

Mourisse

Gast
hi,

..ist mir nicht bekannt, aber vllt findest du auf http://www.faq4mobiles.de/index.php hilfe(?)

habe auch den s5230, schon paar mal geflasht, dies und das ausprobiert - aber widgets fixieren noch nicht gefunden. nervt mich nämlich auch ein bissele :freak:

unlängst habe ich mich dran gewöhnt. aber wenn du was finden solltest...gib bitte bescheid, ok?

greetz
 

jotschi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
233
ok, ist wohl auch ein wenig "Übungssache" dass man mit dem Touchscreen zurecht kommt.
Weist du ob man irgendwie die Internetverbindung blockieren kann? Ich will durch falsches herumtippen nicht zusätzliche Kosten bekommen!

Gibts sonst noch irgendwelche wichtigen Einstellungen die einem das Leben erleichtern?
 
M

Mourisse

Gast
also wenn du "internet" antippst und hier keine angaben im browser-profil angegeben hast, kommst du ja auch nicht ins i-net. also aus versehen kommst du garnicht ins i-net.

und sonst wie gesagt kannst ja wenn du willst auf eigene gefahr dein handy flashen...

greetz
 
Top