Marilyx
Ensign
Hallo Forenfreunde
Ich hab hier ein SA6R von Abit das will mal und denn wieder nicht.
Ich hab es mit einem 1 Ghz P3 133 FSB und 128 MB ; 2x 256 MB Pc 133 ; PCI 4 MB ATI und 2x AGP ATI 8MB ; GF 4 Ti 4400 128 MB Probiert.... Aber alles is nich richtig gelaufen. Meine Frage was kann es sein?
Fehlermeldungen die ich bekam:
1: CPU is unworkalbe (kam mehrmals aber der CPU funzt auf andere Board 1A)
2: Wenn IDE Komponennten angeschlossen waren kein Bild ( ??? K.A. Warum 2x hab
ich wenigsten ein Floppy zum laufen bekommen)
3: mal ging nur AGP karte mal nur PCI... ( hab auch verschiedene PCI Slots probiert)
4: Nach mehreren Tage rumliegen funktionierte es wieder kurz... nach einen Restart
die selber Probs (entweder kein Bild oder CPU is unworkable)
Ich hab auch noch ein Wiederstand enddeckt und bin mir sicher das er von dem Vorgänger draufgemacht wurde (siehe Bild) hab auf anderen Bildern (web) keinen dort gesehen.
Was ist das dür einer was bezweckt er da?
Hab ihn mal abgemacht in der hoffnung das es funzt aber wegen is nicht gehts trozdem nicht...
Was kann ich noch tun aussa Mülleimer auf Board rein und Deckel zu.
Gruss Marilyx
PS: Ich hab eben herausgefunden das det Board nur noch den 100ter FSB moddi macht sobald 133 FSB aufn Prozi kommt isses vorbei... also denke ich mal, das man nur nochn Celeron nutzen sollte....
Ich hab hier ein SA6R von Abit das will mal und denn wieder nicht.
Ich hab es mit einem 1 Ghz P3 133 FSB und 128 MB ; 2x 256 MB Pc 133 ; PCI 4 MB ATI und 2x AGP ATI 8MB ; GF 4 Ti 4400 128 MB Probiert.... Aber alles is nich richtig gelaufen. Meine Frage was kann es sein?
Fehlermeldungen die ich bekam:
1: CPU is unworkalbe (kam mehrmals aber der CPU funzt auf andere Board 1A)
2: Wenn IDE Komponennten angeschlossen waren kein Bild ( ??? K.A. Warum 2x hab
ich wenigsten ein Floppy zum laufen bekommen)
3: mal ging nur AGP karte mal nur PCI... ( hab auch verschiedene PCI Slots probiert)
4: Nach mehreren Tage rumliegen funktionierte es wieder kurz... nach einen Restart
die selber Probs (entweder kein Bild oder CPU is unworkable)
Ich hab auch noch ein Wiederstand enddeckt und bin mir sicher das er von dem Vorgänger draufgemacht wurde (siehe Bild) hab auf anderen Bildern (web) keinen dort gesehen.
Was ist das dür einer was bezweckt er da?
Hab ihn mal abgemacht in der hoffnung das es funzt aber wegen is nicht gehts trozdem nicht...
Was kann ich noch tun aussa Mülleimer auf Board rein und Deckel zu.
Gruss Marilyx
PS: Ich hab eben herausgefunden das det Board nur noch den 100ter FSB moddi macht sobald 133 FSB aufn Prozi kommt isses vorbei... also denke ich mal, das man nur nochn Celeron nutzen sollte....
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: