Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich habe folgendes Mainboard SABERTOOTH P67 habe 2 Festplatten
angeschlossen.
Frage :Kann ich eine 3 Festplatte am Mainboard anschließen.
Besten Dank
Helifax
Erste Anlaufstelle: Das Handbuch deines Motherboards. Wenn bereits entsorgt, dann findet es sich als PDF in der Regel auch auf der Seite des Herstellers.
Alternative: www.gidf.de
Mangels Informationen können wir dir hier jetzt leider keine exakte Auskunft geben. Sollte aber dein Geldbeutel ausreichend sein um eine weitere Platte anzuschaffen (ohne das ist es natürlich unmöglich, eine weitere Platte anzuschließen) und sollte dein Motherboard nicht defekt sein (nur 2 von 8 SATA-Anschlüssen funktionieren, ohne funktionierenden freien SATA-Anschluß ist es unmöglich) dann sollte es ein Problem darstellen, eine weitere Festplatte an den SATA-Anschluß anzuschließen.
Mal unabhängig deiner Kentnisse der Materie und des Vorhandenseins eines SATA-Anschlußkabels betrachtet.
...meinte eigtl nur, dass er sie "ohne Not" nicht an dem Marvell Controller anschließen soll, da der womöglich eher rumzickt/ Treiberproblem hat als der Chipsatz selber. (zumindest besteht die Möglichkeit, dass...)
Klar habe ich ein Handbuch,kann aber kein Englisch.
Rechnen kann ich auch.
Wäre es nicht einfacher sagen es geht,kannst 3 Festplatten anschließen,oder es geht nicht.
Danke
Helifax
Ergänzung ()
Hi
und wo genau muss ich die Festplatte anschließen,ein Bild wäre gut,aber wo bekomme ich dieses heroder ,eine Deutsche Anleitung
Helifax