Hab den DL über Nacht laufen lassen und grad ne dreiviertel Stunde gespielt. Klasse. Sacred 2 gefällt mir sehr gut. Einige Kleinigkeiten stören mich zwar, wie z.B., dass wenn man mit einer Spezial Fähigkeit auf einen entfernten Gegner klickt, läuft die Seraphim genau zu dem Punkt wo der Gegner stand, der läuft aber auf einen zu, so dass man erstmal ein paar Schläge einstecken muss, bevor man den Gegner dann aus den Latschen kloppt. Am Anfang sicherlich unwichtig, aber auf höheren Schwierigkeits Graden bestimmt nervig.
Dann könnte die Kamera ein klitzekleines bisschen mehr von der Seite, statt von oben zeigen.
Ansonsten muss ich sagen, tolles Skill System. Da gibt es so viele verschiedene Fähigkeiten und Skills, Fertigkeiten und Modi, dass wohl kein Charakter dem anderen gleichen wird. Sehr geil ist sind auch die Karten (Mini Map und Maxi Map), versehen mit allen Symbole, Gegner und den Quest Orten. Wo ist der reisserische Wolf? Ach da, dann latsch ich da mal hin.
Ein bisschen zu langsam ist Gameplay, aber ich schätze das liegt daran, dass es der Anfang des Spiels ist. Diablo 2 war anfangs auch lahm, ebenso Titan Quest.
Ich freu mich auf Sacred 2!
So long...