• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sacrifice DLC

Bin ein wenig enttäuscht von the sacrifice :(.
was meint ihr dazu?

Die kampagne ist zu kurtz und der abgang von Bill zu unspektakulär! Außerdem hatte ich gehofft, dass es zu dem treffen mit den charakteren aus dem zweiten teil kommt! und denen dann den rücken frei halten ...

Ich hab sie nur mal äußerst schnell in Teil durchgerusht (auch nur SP).
Wesentlich besser als Crash Course, aber schlechter als etwa I hate Mountains und auch Suicide Blitz, zwei Fan Kampagnen die ich sehr gerne mag.
Im zweiten Teil werde ich Sacrifice auch noch ein paar mal spielen, und v.a. No Mercy.
(Wirklich dazu komme ich aber erst in zwei Wochen, weil ich dann meine Masterarbeit abgegeben habe...)

Die kampagne ist zu kurtz und der abgang von Bill zu unspektakulär! Außerdem hatte ich gehofft, dass es zu dem treffen mit den charakteren aus dem zweiten teil kommt! und denen dann den rücken frei halten ...

Na vielen Dank auch, da will man das Spiel mal durchspielen mit neuem Content und du verrätst alles.

Genauso schlimm wie der Typ, der mir gesagt hat, was das Book of Eli ist, den hab ich in den nächsten Müllcontainer gesperrt.

War doch schon von Anfang klar, dass Bill erstmal draufgeht, ich versteh das Problem nicht.

Konnte aber gestern nie Verbindung zu Steam bekommen, irgendwie lästig.

Ich fand die Kampagne jetzt auch nicht so pralle.

Hab dann aber mal wieder seit Ewigkeiten No Mercy gespielt im VS und ich hab nicht mehr gewusst wo es lang geht.

Das, was Du schreibst, ergibt keinen Sinn, Mr.Mystery.

Denn die L4D2-Charaktere treffen erst ein, als die L4D1-Charaktere längst da sind und nachdem Bill das Zeitliche gesegnet hat.

Zurück
Oben